Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 234

Ich nochmal kurz @Maria W.. Ich persönlich bin jetzt im Großen und Ganzen zufrieden, da ja seit gestern auch Ö1 und vorher schon Hitradio Ö3 via Phonostar auch für EntertainTV - Kunden endlich verfügbar sind!

Ein kleiner (Luxus?-) Wunsch von mir für all die, die sich auch ausführlich über das, was auf lokaler und regionaler Ebene in Österreich passiert, informieren möchten, wären die ORF - Regionalradios aus den einzelnen Bundesländern Österreichs, wie zum Beispiel Wien, Salzburg oder Kärnten.

Meinen Sie, diese mp3 - Streams sind in naher Zukunft auch noch via Phonostar - App bei EntertainTV verfügbar? Lieb und vorsichtig frag

Mit lieben Grüßen aus Gießen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 82 von 234
@DreamerGiessen,

ich werde das mal in Erfahrung bringen und melde mich wie gewohnt hier. Fröhlich

Lieben Gruß
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 234

Leider zu früh gefreut.  Nachdem auch hier die letzten  Tage Ö3 zuverlässig  lief kam heute wieder der Hinweis  dass der Sender zur Zeit  nicht  verfügbar ist. Hoffentlich  beginnt  jetzt nicht das Problem wieder von vorne.

Gruss Ballruckeln 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 234

Gestern hat´s zur Abwechslung bei Hitradio Ö3 funktioniert, heute wieder nicht mehr!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 85 von 234
Hallo @DreamerGiessen,

eine kleine Info zu Ihrem vorherigen Beitrag. Zu Ihrem Wunsch gibt es aktuell keine Infos, dieser wurde aber als Wunsch/Verbesserungsvorschlag weitergeleitet. Fröhlich

Lieben Gruß
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.