Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 106 von 233

@Florian Sa. schrieb:
ich verstehe, dass Sie sehr an dem Sender hängen. Ob und wann der Sender wieder aufgeschaltet wird, kann ich Ihnen nicht beantworten. Der zuständige Bereich wurde bereits mehrfach von uns informiert.

Hallo "Telekom hilft Team",

Ihr Verständnis in Ehren! Aber insgesamt macht doch die Telekom bezüglich Webradio einen ziemlich hilflosen Eindruck. Es geht ja auch nicht nur um einen Sender. Nun ist seit Tagen weiterhin selbst  "Deutschlandfunk Kultur" ausgestiegen, es gibt noch einige andere, die nur sporadisch zu empfangen sind...  

Wie schon gesagt, eine Kraterlandschaft ist die Senderliste. Das sieht nicht professionell, sondern nach Bastelei aus.

Gisbert Juch

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 107 von 233
Hallo @GisbertJuch,

ja, da stimme ich Ihnen zu, optimal ist es mit Sicherheit nicht, aber es wird stätig an Verbesserungen gearbeitet.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 108 von 233

Gibt es etwas Neues, wann FM4 und die ORF - Länderprogramme endlich verfügbar werden via Phonostar - Webradio?

Inzwischen hätte in diesem Threat ja schon das einjährige Jubiläum feierlich begangen werden können, so langsam tut sich hier etwas! Eröffnet wurde dieser Beitrag im Mai/Juni 2016!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 109 von 233
Hallo @DreamerGießen,

ich habe unsere Fachabteilung dazu befragt und hoffe, bald eine Antwort zu erhalten. Diese teile ich dann hier im Beitrag mit.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 110 von 233

Oje, jetzt ist Hitradio Ö3 komplett verschwunden. Nicht nur dass es nicht geladen werden kann,  auch in der Favoritenliste wurde es entfernt ohne dass ich irgendwas gemacht habe.  Gestern lief es noch. Hoffentlich kommt es bald wieder