Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 233

Kann ich bestätigen, bei mir ist es auch verschwunden! Frag mich gerade, was das jetzt soll? Ständig wird hier etwas verschlimmbessert! Hoffe, Hitradio Ö3 ist sehr schnell (am Besten schon morgen) wieder verfügbar! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 233

Hitradio Ö3 ist zurück und auch wieder an derselben Position der Favoriten 🖒

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 113 von 233

@Ballruckeln schrieb:

Hitradio Ö3 ist zurück und auch wieder an derselben Position der Favoriten 🖒


Aber eben der weit interessantere Kultursender Ö1 nicht.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 233

@GisbertJuch, sowohl der Stream von Hitradio Ö3 als auch der von Österreich 1 laufen einwandfrei! Glaube, du hast das alte Entertain, die anderen hier haben schon Entertain TV (neu). 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 233

Ö1 ist hier in der Senderliste mit dem Vermerk "momentan nicht verfügbar". 

Ja, sicher, ich habe das "alte" Entertain, aber mit diesem sind der Sender und übrigens auch noch einige andere bis vor einem halben Jahr zu empfangen gewesen. Soll etwa mit deren Abschaltung ein Anreiz auf das "neue" Entertain mit etwas höheren Gebühren geschaffen werden?  Der Verdacht liegt nahe.

Gisbert Juch