• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 131 von 233

Habe gerade auch eine Anfrage an Phonostar gestellt, mit dem Hinweis, das ich durch Telekom hilft an sie verwiesen wurde. 

Bin mal auf die Antwort gespannt!

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 132 von 233

Hallo @Heike B. und Kollegen, 

habe schon Antwort von Phonostar - ging heute extrem fix! Veröffentliche die Mail gleich hier. Was soll ich sagen? Ihre Antwort war leider falsch!

Hier nun dieMail von Phonostar:

Hallo Herr Becker,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Leider wurden Sie falsch von Ihrer Ansprechpartnerin bei der Telekom informiert. Wir stellen der Telekom nur die Senderdaten zur Verfügung, wie z. B. die Namen der Radiosender und in welcher Sprache moderiert wird. Dazu zählen auch immer noch die Daten von "Hitradio Ö3" und "FM4". Das Abspielen der Sender und alle weiteren technischen Angelegenheiten finden aber seperat über die eigene Datenbank der Telekom statt, auf die wir keinen Zugriff haben. Deshalb können Ihnen nur die technischen Telekom-Mitarbeiter für Entertain weiterhelfen, da diese Störungen beheben können. Ihr Entertain-Support muss daher Ihr Anliegen an die eigene Technikabteilung weiterleiten. Wir haben keine Kontaktdaten dazu. 

Die Länderprogramme des ORF können leider nicht über Entertain empfangen werden. Die Datenbank der Telekom kann aus technischen Gründen nicht jedes Streamformat abspielen und dazu zählen auch die Streams der Regionalradios, wie z. B. ORF Radio Kärnten.

Ihr Entertain-Support:
        Beratung, Technischer Service (Störungsmeldungen), Rechnungsanfragen,
        Gewährleistung 0800 33 01000
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470

Mit freundlichen Grüßen,
        Ihr phonostar-Team

...

Nachricht vom Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:37 Uhr:

Sendername: Hitradio Ö3, FM4 sowie die Länderprogramme des ORF
        Dein Name: Thomas Becker
        Deine E-Mail: xxxxxx@Rocketxxx.xx

Hallo! Seit einigen Tagen ist der Sender Hitrado Ö3 bei Phonostar auf EntertainTV verschwunden. Könnten Sie bitte den Fehler beheben und Hitradio Ö3 schnellstmöglich wieder verfügbar machen? Außerdem fehlen die Landesprogramme des ORF und FM4, könnten Sie diese Programme bitte auch zeitnah einspeisen? Ich bin von einer Mitarbeiterin des Telekom hilft - Forums (Heike J.) an Sie verwiesen worden. DANKE im Voraus! Mit lieben Grüßen, Thomas

--

Immer auf dem Laufenden: Jetzt den kostenlosen Newsletter von phonostar abonnieren!
        http://www.phonostar.de/service/newsletter

--

phonostar - Dein großes Internetradio-Portal

--
        phonostar GmbH
        Brauhausstieg 21
        D - 22041 Hamburg

mailto: 
        neuesender@phonostar.de
        http://www.phonostar.de

Amtsgericht Hamburg
        HRB 102305

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 133 von 233

Hallo

Jetzt sind wir wieder soweit wie vor einem Jahr. Ich zitiere mal Heike aus dem letzten Jahr :

Hallo @DreamerGiessen und @Ballruckeln,

vielen Dank für Ihren Beitrag und das Sie uns die Antworten von Phonostar zu Verfügung gestellt haben. Ich habe nun eine Anfrage bei meinen Kollegen in der Fachabteilung platziert. Sobald ich von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße
        Heike J.

Man scheint sich auf Standardantworten festzulegen ohne wirklich das Interesse des Kunden im Sinn zu haben.  Sehr schade.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 134 von 233
        Hallo @all,

ich lasse das Ganze nun einmal durch meine Kollegen der zuständigen Fachabteilung klären. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich zurück.

Viele Grüße Heike J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 135 von 233

Hallo @Ballruckeln

du hattest ja so Recht! Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man ja noch darüber lachen! Bin Mal gespannt!