Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 235

Okay, freu mir!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 235

Als weiterhin interessierter Leser würde mich jetzt aber auch interessieren ob es relevante Neuigkeiten gibt oder wann wir mit einem reibungslosen Empfang von Hitradio Ö3 hoffen dürfen. 

Gruß Ballruckeln 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 235

Hallo @Johannes P.

die Idee mit der Störungsmeldung hat leider nichts gebracht! Hatte gerade eben einen Rückruf bezüglich der Störungsmeldung, die Du aufgegeben hattest. Der Mitarbeiter hat mich nicht sonderlich freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen, dass, wenn eine Drittanbieter - App (in diesem Fall Phonostar) nicht korrekt funktioniere, man sich nur an den Betreiber wenden könne, um Abhilfe zu schaffen! Wenn zum Beispiel die ZDF - Mediathek nicht funktioniere, käme ich ja schließlich auch nicht auf die Idee, bei der Telekom eine Störung zu melden und würde mich direkt an das ZDF wenden.

Womit wir wieder beim Anfang wären! Der Eine schiebt die Schuld auf den Anderen! Laut Phonostar ist ja die Telekom für den Betrieb des Phonostar - Webradios zuständig, ihr sagt wiederum das Gegenteil! Und wer ist der Leidtragende? Der Kunde, dessen genütztes Produkt nicht funktioniert!

Schade, das es wohl auch weiterhin keine Lösung geben wird! Bin inzwischen noch frustrierter und extrem ratlos!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 204 von 235

Die Hartleibigkeit der Telekom in der Erkenntnis, daß es sich hier wohl doch um einen eigenen Fehler handelt, in Verbindung mit fadenscheinigen Ausreden, wurde bereits vor über einem Jahr aufgedeckt. Es folgten Vertröstungen, erst sollte im letzten Herbst alles wieder funktionieren, dann war es im Februar, dann sehr bald,... Der Zynismus ist kaum zu überbieten. Und welche Radiosender bei Phonostar problemlos arbeiten, kann man sehen, wenn man den Phonostar-Player benutzt (Download: https://www.phonostar.de/radio/radioaufnehmen/phonostar-player ). Und unser Vertragspartner ist nicht Phonostar, sondern die Telekom. Sie ist verantwortlich. Was hier im Forum bemängelt wird, sind Radiosender, die über Entertain lange Zeit empfangbar waren. Seit fast zwei Jahren verschlechtert sich aber das Angebot ständig. (Gibt es da etwa ein Hohnlachen im Hintergrund?) Solches Verhalten läßt entweder auf Unfähigkeit schließen oder darauf, daß hier etwas politisch nicht gewollt ist.

Gisbert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 205 von 235
Guten Abend @DreamerGiessen & @GisbertJuch,


ich verstehe nicht recht, was der Sender mit politischer Opportunität zu tun hat, aber gut, ich will auch kein Nebenthema aufmachen & auf "Unfähigkeit" mag ich mich nämlich auch nicht gerne beziehen. Zwinkernd So oder so werde ich noch nicht alles aufgeben.
Kurz zu "Hitradio Ö3" ist der Sender aktuell gar nicht mehr in der Liste oder gibt es ein Fehlerbild?
FM4 hatte ja keinen Ton, bzw. war nicht verfügbar. Ich will gerne einmal versuchen, das alles nachzustellen, bei den Sendern, die von Fehlern betroffen sind, darum wäre es fabelhaft, wenn ihr mir noch einmal kurz (tatsächlich nur kurz) die Sender mit der jeweiligen Problematik zusammen fassen würdet, damit wir einmal alles kurz, knapp & übersichtlich haben.
Ansonsten stellt es sich für mich wie folgt dar:
- Hitradio Ö3 ist nicht erreichbar (gibt es dazu eine Meldung?);
- FM4 hatte zunächst keinen Ton & ist inzwischen nicht erreichbar;
- über den Phonostar-Webplayer gehen die Kanäle.
Ist da etwas hinzuzufügen?


Beste Grüße,

Johannes P.