• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Phonostar - Webradio läuft nicht rund

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 216 von 233

        Hallo alle zusammen!

        Wohl ein Wunder ist geschehen. Nach ca. 1 1/2 Jahren ist Ö1 wieder da. Hoffentlich bleibt er! Besteht da vielleicht doch ein Funken Hoffnung, daß die anderen verschwundenen Sender wiederkommen?

        Gisbert Juch

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 217 von 233

        Und da war er (Ö1) wieder weg! Was sind das nur für Spielchen?!

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 218 von 233

        Und nun ist er (Ö1) wieder da. Wie lange? Hoffentlich dauerhaft! 

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 219 von 233

        Bin mal gespannt,  ob die jetzt ausgerollten Updates für sämtliche Reciever auch das hier schon lange diskutierte Radioproblem endlich behoben haben. Muss das heute Abend mal testen falls dann die Updates schon aufgespielt sind.

        Gruß Ballruckeln 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 220 von 233

        Hat sich leider nichts geändert. Es ist zu befürchten,  dass sich auch nichts mehr ändert zumindest für dem MR 400 wenn man den Gerüchten

        glauben schenken darf, dass dieser keine Updates mehr bekommen soll. Falls es bei dem MR 401 laufen sollte (Hitradio Ö3) wäre ich für einen Hinweis dankbar.

        Gruß Ballruckeln