Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 66 von 236
@DreamerGiessen,

ich weiß es nicht, daran gedacht habe ich aber auch schon. Ich setze nun auf meine Kollegen, dass sie uns eine Lösung aufzeigen.

Viele Grüße
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 236

Tja

Heute läuft bei mir Hitradio Ö3 mal wieder  nicht. Entweder wird der Sender die ganze Zeit geladen oder es erscheint  der Hinweis  dass der Sender  zur Zeit nicht verfügbar ist .  Ich benutze übrigens  einen  Speeport 723 Typ B. Die Verkabelung  läuft über Powerline. Aber auch wenn der Reciever direkt  per Lankabel angeschlossen und neu gestartet  wird ergibt sich keine Änderung . 

Gruß  Ballruckeln

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 236

Kann mich @Ballruckeln nur anschließen, auch Österreich 1 funktioniert weiterhin nicht! Nütze einen Speedport W723V, Typ A mit der neuesten Firmware aus dem November diesen Jahres. Aber was für Geräte ich benütze können Sie ja eh ersehen @Maria W., hab meine Hardware ja für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG hier hinterlegt.

Hoffentlich gibt´s bald eine zufriedenstellende Lösung statt dieses Hin und Hers, das seit der Umstellung auf das neue Entertain TV herrscht; man könnte es auch Chaos nennen, LOL.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 69 von 236
Hallo @DreamerGiessen,

die Kollegen sind dran, allerdings kann sich die Bearbeitung hinziehen, da es sich wohl um einen umfangreicheren Fehler handelt als gedacht. Anscheinend liegt es daran, weil es ja über manche Geräte geht und andere nicht. Es findet sich bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 236

Hallo

Das klingt  doch  schon mal sehr hoffnungsvoll. Hoffe das tatsächlich  eine Lösung  gefunden  wird .  Die Geduld werden wir nach  den letzten  Monaten  auch noch aufbringen .  Wichtig  ist  doch dass der Fehler  erkannt  wird  und daran gearbeitet  wird.

Ein schönes Wochenende 

Ballruckeln