Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 233

@Ballruckeln schrieb:

Habe gestern  auch schon Phonostar  geschrieben  wegen Hitradio  Ö3. Mal schauen  ob das was bringt. Wenigstens läuft das Webradio  nach dem Update,  wenn auch nicht mit allen  Sendern

 


Hier die Antwort  von Phonostar. Liebe  Telekom  könnt ihr  das so bestätigen?  Und wenn ja vielleicht  könnt ihr das an die Technik  weitergeben. 

 

"Gerne würden wir dir weiterhelfen. Wir stellen der Telekom jedoch nur
unsere Senderdaten zur Verfügung, wie z. B. Namen der Radiosender und
in welcher Sprache gesendet wird. Dazu zählen auch die Daten von
Hitradio Ö3.

Das Abspielen dagegen findet über die Datenbank der Telekom statt, auf
die nur die Telekom-Mitarbeiter der internen Technikabteilung Zugriff
haben. Gibt es daher Empfangsprobleme wende dich bitte direkt an
deinen Entertain-Support:

Beratung, Technischer Service (Störungsmeldungen), Rechnungsanfragen,
Gewährleistung 0800 33 01000
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470

Viele Grüße,
dein phonostar-Team"

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 233

Auch meine Antwort von Phonostar war ähnlich! Stelle Sie Euch zur Verfügung!

Hallo Thomas,

gerne würden wir dir weiterhelfen. Leider wurdest du jedoch von deinem
Ansprechpartner bei der Telekom falsch informiert.

Wir von phonostar stellen nur die Senderdaten der Telekom zur
Verfügung, z. B. Namen der Radiosender und in welcher Sprache gesendet
wird. Das Abspielen der Livestreams von den Radios findet aber über
die eigene Datenbank der Telekom statt, auf die nur die
Telekom-Mitarbeiter der internen Technikabteilung Zugriff haben.
Deshalb haben wir keinen Einfluss darauf, wenn Radiosender nicht
über Entertain gelistet werden oder zu empfangen sind. Die Livestreams
der genannten Radiosender funktionieren jedenfalls immer noch einwandfrei.

Deshalb können wir dir leider nur empfehlen, dass du dich direkt an
deinen Entertain-Support mit der Bitte um Weiterleitung an die
Technikabteilung wendest.
Beratung, Technischer Service (Störungsmeldungen), Rechnungsanfragen,
Gewährleistung 0800 33 01000

Was nun liebe Telekom?
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 233
,Was nun liebe Telekom?´ sollte eigentlich separat geschrieben werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 233

Hallo liebes Telekom hilft - Team!

 

Schade, dass Ihr Euch so gar nicht dazu äußert! Auch die Sender sind nach wie vor nicht verfügbar! Wirklich sehr schade, das Ganze!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 233
Hallo @DreamerGiessen und @Ballruckeln,

vielen Dank für Ihren Beitrag und das Sie uns die Antworten von Phonostar zu Verfügung gestellt haben. Ich habe nun eine Anfrage bei meinen Kollegen in der Fachabteilung platziert. Sobald ich von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.