Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 116 von 233
Hallo @GisbertJuch,

beide Entertain produkte laufen auf unterschiedlichen Plattformen. Die Bereistellung erfolgt durch die jeweiligen Sender. Leider kann es immer mal vorkommen, dass ein Sender für kurze Zeit ausfällt oder sogar über die eine der Plattformen garnicht mehr ausgestrahlt wird.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 233

@Maria R. schrieb:
Hallo @GisbertJuch,

beide Entertain produkte laufen auf unterschiedlichen Plattformen. Die Bereistellung erfolgt durch die jeweiligen Sender. Leider kann es immer mal vorkommen, dass ein Sender für kurze Zeit ausfällt oder sogar über die eine der Plattformen garnicht mehr ausgestrahlt wird.

Viele Grüße

Maria R.

Nun, die "kurze Zeit" dauert schon ein halbes Jahr. In welchen Dimensionen denken Sie? Und vom Sender kann das ja wohl kaum abhängen, wenn er beim phonostar-Player ständig zu empfangen ist. Phonostar ist doch wohl  hier die Quelle.  Das wurde aber alles hier schon geschrieben. Und wenn der Sender bei einer Plattform abgschaltet wurde, obwohl er dort über viele Jahre reibungslos zu empfangen war, dann scheint das wohl meine Vermutung zu unterstützen, die ich in meinem vorigen Beitrag schrieb.  

Gisbert Juch

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 118 von 233
Heute ist Hitradio Ö3 schon wieder komplett verschwunden (nicht mehr in den Favoriten und auch nicht manuell zu finden über die Suche)! Schaun mer Mal, wie lange es dieses Mal dauert, bis es wieder da ist!?! So langsam werde ich echt ärgerlich!
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 233

Heute läuft es wieder!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 120 von 233
Guten Morgen @DreamerGiessen,

super, Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.