Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 233

Hallo Heike J.,

Ihre Kollegen lassen sich ja sehr viel Zeit! Wann ist denn mit einem Ergebnis zu rechnen und, viel wichtiger, wann funktionieren die ORF - Wellen endlich wieder?

Gruß und ein schönes Wochenende

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 233
Guten Abend @DreamerGiessen,

ja, leider habe ich noch keine Rückmeldung von diesen erhalten. Ich steige diesen nun einmal etwas aufs Dach, ich bin sicher, dass ich in der nächsten Woche eine Rückmeldung erhalten.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 233

N´Abend @Heike B.,

und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, ohne dass etwas passiert ist. Weder kam hier eine Rückmeldung durch die Kollegen oder Sie, noch funktionieren die Radiowellen des ORF im Phonostar - Webradio. Woran

liegt´s, dass die Kollegen so lange brauchen? Es sollte doch kein großes Problem sein, die Programme, die ja bereits früher verfügbar waren, wieder einzuspeisen!? Bei Star*Sat hat´s doch auch funktioniert.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 233

Hallo 

Auch ich bin weiterhin  sehr an einer Antwort  interessiert.  Hoffentlich  klappt  es  diese Woche. Am besten  mit dem  Ergebnis, dass die fehlenden  Sender  insbesondere Hitradio  Ö3 wieder verfügbar  sind.

Allen einen  guten  Wochenanfang.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 233

Das Problem ist bloss das ,das Web Radio schön immer etwas Stiefmütterlich behandelt wurde, Telekom kann scheinbar nicht und Phonstar will nicht . So bleibt es dabei das jeder die Schuld bei dem anderem sucht.P.S  -- und zu Phonostar habe ich sowieso meine eigene Meinung,,,,,,, . Die schaffen noch nicht mal ihren eigenen Mediaplayer richtig.