• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 221 von 233

Hallo @Ballruckeln!

Auch auf der Kombination MR401 / MR201 hat sich radiotechnisch nichts getan! SCHADE! Was nun @Johannes P.?

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 222 von 233

Echt SCHADE  dass sich seit mehr als zwei Monaten kein Telekom hilft - Mitarbeiter dazu berufen fühlt, hier etwas zum Thema zu schreiben! Hitradio Ö3 und FM4 laufen ja bekanntlich auch nach dem Update, auf das wir ja bekanntlich warten sollten und das angeblich auch die Lösung bringen sollte, immer noch nicht! 🤔😪🤔

Service geht eigentlich anders! 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 223 von 233
        @DreamerGiessen gerne melde ich mich hier zu Wort auch wenn ich keine neuen Erkenntnisse habe. Es liegen weiterhin keine neuen Informationen vor. Nichts desto trotz habe ich bei den Kollegen noch mal eine Nachfrage platziert, sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.

Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 224 von 233
        Hallo @DreamerGiessen,

wir haben heute eine Rückmeldung erhalten. Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung und der Fehler befindet sich in der Analyse. Wann der Fehler behoben wird, können die Kollegen leider nicht sagen, tut mir leid.

Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 225 von 233

Inzwischen sind ja wieder bereits über drei Monate vergangen, das große Update auf Magenta TV wurde eingespielt, nur in Sachen Hörfunkprogramme des ORF (Hitradio Ö3 etc.) tut sich rein garnichts!

Man hat das Gefühl, die zahlende Kundschaft wird nur hingehalten und soll dadurch zermürbt werden!?! Vielleicht setzt man ja auch darauf, das der frustrierte Kunde die Telekom verlässt und zum Beispiel zu UnityMedia wechselt, wo auch höhere Bandbreiten zur Verfügung stehen? Möchte damit nicht unbedingt Dinge vermischen, die nicht zusammengehören (Bandbreite und Phonostar - Webradio), aber so langsam sinkt der Stern der Telekom wirklich!

Ich war immer begeisterter Kunde der Deutschen Telekom und möchte es eigentlich auch bleiben, aber der Service hier rund um dieses Thema ist unter aller S..!

Beweist das Team von Telekom hilft, das ich mich irre und es tut sich vielleicht doch bis Januar noch etwas?