Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 231 von 235
@DreamerGiessen,

leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Produktmanagement erhalten.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 232 von 235

Hallo,

auch ich vermisse nach meinem Wechsel zur Telekom meinen Lieblingssender FM4 (nicht laut.de FM4, sondern FM4 vom ORF). 

Im Webplayer verfügbar, in der Telekom App im Receiver leider nicht. Für mich mit der aktuellen Faktenlage nicht nachvollziehbar. 

Ein überfliegen der letzten Seiten dieses Themas zeichnet leider ein trauriges Bild von Kundenservice. Es kann doch nicht ernsthaft mehrere Jahre benötigen, eine Lösung zu liefern bzw. eine Erklärung, warum es eben doch nicht gehen kann. 

Und trotzdem bin ich noch immer in der Hoffnung auf eine baldige Besserung. 

Viele Grüße Thomas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 233 von 235
Hallo @tosamm,

dass du nach einem Wechsel auf das neue MagentaTV deinen Lieblingssender vermisst, tut mir leid. Allerdings kann ich derzeit keine Informationen liefern, ob der Sender zukünftig wieder über den Media-Receiver empfangbar ist.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 234 von 235
Spoiler
Hallo zusammen 
Wollte mal nachfragen ob mittlerweile eine Rückmeldung vom Produktmanagement gekommen ist. Wäre schön wieder Hitradio Ö3 auch auf dem Media Reciever zur Verfügung zu haben.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 235 von 235

Hallo @Katja M. und @Detlev K. ,

seit Ihren letzten Postings in diesem Threat sind jetzt auch schon wieder sechs Monate und länger verstrichen, ohne das sich in Sachen Hitradio Ö3 und FM4 vom ORF etwas getan hätte und die Sender über die Phonostar - App auf den Media Receivern 401 und 201 verfügbar gemacht wurden. 

Leider gab es auch keine Zwischenmitteilungen, was ich persönlich sehr schade finde und nicht gerade die Wertschätzung des einzelnen Magenta TV - bzw. Telekom - Kunden zeigt!

Man muss immer noch auf die Phonostar - App auf dem Smartphone ausweichen.

Tut sich hier noch etwas?