• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 76 von 233

Hallo @Ballruckeln, hab jetzt einen Ersatz - Router (ein Speedport Smart mit der neuesten Firmware) und die Probleme mit der Phonostar Webradio - App sind die Selben, wie unter Nützung des Speedport W723V, Typ A.

Von daher kannst du dir die 160 €uro (Deutsche Telekom AG) oder 130 €uro (via Amazon) für das Gerät sparen! Hab ein schönes viertes Adventswochenende!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 77 von 233

Hallo @DreamerGiessen vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir das Geld für den neuen  Router tatsächlich  sparen. Das Problem  scheint  ja  noch nicht  gelöst.  Hoffentlich  arbeitet die Telekom noch daran.

Mit besten  Wünschen  für eine geruhsame  Weihnachtswoche

Ballruckeln

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 233

Hallo @Maria W. , bin ja selbst dran schuld, dass sich in Sachen Österreich 1 hier nichts tut. Hätte ich Ihre Antwort richtig gelesen und nicht nur überflogen hätte ich das mit dem wma - Stream gelesen! 

Hab mich um den mp3 - Stream schon im Oktober gekümmert und die Empfangsparameter, die ich vom ORF bekommen hatte, hier veröffentlicht! Bitte schauen Sie im Verlauf diesen Threats nach @Maria W. und treten Sie Ihren Kollegen mal bitte auf die Füße, sonst feiern wir mit diesem Threat noch unser Einjähriges (Jubiläum), die acht Monate sind ja in zwei Wochen schon erreicht, seit der Beitrag hier eröffnet wurde!

Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihren Kollegen noch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2017!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 79 von 233
        Hallo @DreamerGiessen,

ich gebe mein Bestes. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für 2017 Fröhlich Vielen lieben Dank

Herzliche Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 80 von 233

Hallo @Maria W., können Sie jetzt dauerhaft Vollzug melden?

Hab´s heute Mal wieder ausprobiert und in meiner Favoritenliste Österreich 1 ausgewählt und heute lief es zum allerersten Mal seit meiner Umstellung auf EntertainTV im Mai letzten Jahres!

Bin positiv überrascht, dass es dann jetzt doch plötzlich so fix ging und hoffe, die Einspeisung diesen Streams funktioniert auf Dauer!

Lieber Gruß aus Gießen und DANKE!