Antworten
Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 233

Da das mit den Links auch auf die Zahlen rechts so schlecht geklappt hat, hier noch einmal als Zitat mein Beitrag vom 22.06.2017, der oben zitiert werden sollte:

Ö1 ist hier in der Senderliste mit dem Vermerk "momentan nicht verfügbar". 

Ja, sicher, ich habe das "alte" Entertain, aber mit diesem sind der Sender und übrigens auch noch einige andere bis vor einem halben Jahr zu empfangen gewesen. Soll etwa mit deren Abschaltung ein Anreiz auf das "neue" Entertain mit etwas höheren Gebühren geschaffen werden?  Der Verdacht liegt nahe.

Gisbert Juch

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 212 von 233

Hallo @Johannes P.,

gibt es inzwischen etwas Neues in Sachen Phonostar Webradio - App? Hab mir nach reiflicher Überlegung jetzt für mein Smartphone neben TuneIn PRO jetzt auch die Phonostar - App besorgt und muss @GisbertJuch Recht geben, die von uns in der Webradio - App vermissten Sender, wie zum Beispiel ORF FM4 und Hitradio Ö3 sind alle dort vorhanden!

Liebe Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 213 von 233
Noch nichts @DreamerGiessen, wenn ich etwas hätte, hätte ich mich schon gemeldet. Fröhlich

Beste Grüße,

Johannes P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 214 von 233
Guten Abend @DreamerGiessen & @GisbertJuch,

die Sachlage wird inzwischen durch eine andere Abteilung geprüft. Leider habe ich persönlich keinen Erfahrungswert bezüglich des zu erwatenden zeitlichen Horizonts und bin nächste Woche im Urlaub.
Insofern werde ich mich melden, sobald ich wieder im Büro bin - dann hoffentlich mit Neuigkeiten.

Auf bald,

Johannes P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 215 von 233
Und erneut einen guten Abend in die Runde,

ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler passend aufgenommen & auch zur Bearbeitung gegeben worden ist.
Wie lang es nun dauern wird, kann ich allerdings auch nicht abschätzen & insofern bleibt uns nur, zu warten.
Es ist aber, um es erneut zu betonen, korrekt platziert und an der Behebung wird gearbeitet.

Beste Grüße,

Johannes P.