Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

Welcher Receiver ist angeschlossen? 

Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

Auf welcher Kanalnummer bist du? 

Was sagt Sky?
Telekom hilft Team
Hallo @Stephen1,

bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

Viele Grüße

Torsten S.