Antworten

Plötzlich kein Zugriff mehr auf sky

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Seit drei Jahren nutze ich sky über Magenta. Nun heute morgen der Hinweis , sei kein Bestandteil meines Vertrages . Geändert habe ich aber nichts ! Die sky App geht auch . Reset beim Receiver erfolglos. Und nun ?!!? 😡😡

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Welcher Receiver ist angeschlossen? 

Wie lautet die genaue Fehlermeldung? 

Auf welcher Kanalnummer bist du? 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4
Was sagt Sky?
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Stephen1,

bitte befülle doch einmal deiner Profilfelder hier in der Telekom hilft Community, und gibt mir einen kurzen Wink, wenn du diese ausgefüllt hast.
Ich schau mir das dann gerne in unserem System an, ob da eventuell ein Fehler vorliegt.
Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.