Preiserhöhung Disney+
vor 4 Jahren
Hey Teamis,
Disney erhöht kommendes Jahr die Preise:
https://www.ifun.de/streaming-disney-kuendigt-preiserhoehung-ab-anfang-2021-an-163688/
Wie wirkt sich das auf Kunden aus die Disney+ über die Telekom beziehen?
14495
10
85
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (85)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
245
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
706
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
@CobraCane
Selbst bei den News hier, wurde nix gesagt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/FYI-Disney-wird-teurer-2021/m-p/4901588#M43260
3
2
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mist, dein Beitrag ist mir bei der Suche irgendwie nicht angezeigt worden, vermutlich weil ich nach Preiserhöhung gesucht habe und nicht nach dem Stichwort "teurer"
Schade dass sich selbst nach 10 Tagen niemand in deinem Thread dazu geäußert hat bzw. noch nicht einmal signalisiert wurde dass er gelesen wurde und man es nachfrägt oder ähnliches.
3
viper.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Man könnte ja mal eskalieren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kugic
vor 4 Jahren
Wenn es genaueres gibt, wird es dazu eine Info der Telekom geben.
Vermutlich verhandelt man aktuell über das Partnerangebot, schließlich sind die 5EUR ja auch kein normaler Preis.
0
0
jm2c
vor 4 Jahren
Als Disney Fan interessiert mich das auch, wird noch keine Infos dazu geben.
Fällt der Preisvorteil zahle ich Disney+ demnächst über Apple oder Google statt Magenta. Tue ich mit Netflix auch. Abo hole da aber nur, wenn neue Folgen Star Trek: Discovery laufen oder Familie Robinson mal wieder "Lost in Space". Habe dabei immer die Hoffnung, dass sich mein altes Netflix über iTunes reaktivieren lässt. Hoffentlich bleibt es noch lange so.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben dazu eine interne Anfrage eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
4
4
1 älteren Kommentar laden
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
leider noch nicht, wir werden euch hier aber informieren, sobald wir eine
Antwort vorliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Floh90
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Na dann trotzdem erst einmal danke für die schnelle Antwort 🙃
1
CobraCane
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Ist denn schon absehbar bis wann es eine Rückinfo geben wird? So lange kann eine Anfrage ja nicht dauern.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das können wir leider nicht sagen, wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitung anderer Abteilungen. Wir melden uns aber (wie schon gesagt), sobald wir eine Rückmeldung haben. Also bitte noch etwas gedulden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
14
11 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
@CobraCane
Hier ist die Antwort auf deine Frage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/FYI-Neue-Disney-Preise-bei-der-Telekom/m-p/4999092#M46350
2
CobraCane
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer
Sind die Medien mal wieder schneller als die Community. Schade.
Was mir dort Stirnrunzeln bereitet ist folgende Aussage:
Die aktuellen Disney+-Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 Euro und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein „attraktives“ Laufzeit-Angebot zu wechseln.
Wollen wir mal nicht hoffen dass es jetzt auf längere Laufzeiten hinausläuft um das zu bekommen.
3
Floh90
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Da könnte ich mir vorstellen das ähnlich wie bei Disney+ oder bei Amazon ist!
Mtl. für 7€ und jährlich dann evtl für 70€ 🤷🏻♂️
Und da steht ja auch nur was davon: du hast die Möglichkeit!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider gibt es bisher weiterhin keine offizielle Mitteilung dazu, sorry. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen haben werden.
Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!
Lieben Gruß Nadine H.
0
12
9 ältere Kommentare laden
Floh90
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣
0
CobraCane
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣
Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣
Warum nicht, sind das etwa FakeNews?
1
Floh90
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Haha nein 😅
Ich hatte die Seite noch offen und die Beiträge danach noch nicht gelesen und habe für mein Verständnis nur auf die Vermutung geantwortet 😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Lisa K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
eifelman85
vor 4 Jahren
wir haben heute auch erst die finalen Infos dazu erhalten, daher konnten wir vorher nicht entsprechend reagieren. Ich fasse noch mal zusammen:
Die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weitere Serien und Filme unter dem Namen "Star" gilt natürlich auch für die Kunden, die Disney+ bei uns gebucht haben.
Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7 € pro Monat statt 8,99 €. Für Neukunden ist es im ersten Monat sogar kostenlos.
Unsere Disney+ Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 € und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.
Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.
Liebe Grüße Lisa K.
16
46
30 ältere Kommentare laden
rainer1809
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
@rainer1809 Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉 @Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉
@rainer1809
Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉
@Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉
Hat sich wahrscheinlich erledigt. Gut versteckt (danke @Chico80de ) hab ich hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m was gefunden wo ich einen Produktwechsel anstoßen konnte (könnte dort viel besser beschrieben sein das und wie es geht), hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal die Disney+ Option 😉. Spätestens bei der nächsten Rechnung in einen Monat weiß ich es.
1
Floh90
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Geht das überhaupt 😅
0
Floh90
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Aber bei dem Wechsel muss man eigtl nichts "neues" bestellen, sondern ein Formular ausfüllen welches den Wechsel beauftragt 🤔
Siehe auf diese dazu:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CobraCane