Preiserhöhung Disney+

vor 4 Jahren

Hey Teamis,

 

Disney erhöht kommendes Jahr die Preise:

https://www.ifun.de/streaming-disney-kuendigt-preiserhoehung-ab-anfang-2021-an-163688/

 

Wie wirkt sich das auf Kunden aus die Disney+ über die Telekom beziehen?

14495

85

  • vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Mist, dein Beitrag ist mir bei der Suche irgendwie nicht angezeigt worden, vermutlich weil ich nach Preiserhöhung gesucht habe und nicht nach dem Stichwort "teurer"

     

    Schade dass sich selbst nach 10 Tagen niemand in deinem Thread dazu geäußert hat bzw. noch nicht einmal signalisiert wurde dass er gelesen wurde und man es nachfrägt oder ähnliches.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Man könnte ja mal eskalieren Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ihr kennt doch die Antworten Zwinkernd

    Wenn es genaueres gibt, wird es dazu eine Info der Telekom geben.

    Vermutlich verhandelt man aktuell über das Partnerangebot, schließlich sind die 5EUR ja auch kein normaler Preis.

    0

  • vor 4 Jahren

    Als Disney Fan interessiert mich das auch, wird noch keine Infos dazu geben.

     

    Fällt der Preisvorteil zahle ich Disney+ demnächst über Apple oder Google statt Magenta. Tue ich mit Netflix auch. Abo hole da aber nur, wenn neue Folgen Star Trek: Discovery laufen oder Familie Robinson mal wieder "Lost in Space". Habe dabei immer die Hoffnung, dass sich mein altes Netflix über iTunes reaktivieren lässt. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @CobraCane

    wir haben dazu eine interne Anfrage eingestellt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Floh90,

    leider noch nicht, wir werden euch hier aber informieren, sobald wir eine
    Antwort vorliegen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na dann trotzdem erst einmal danke für die schnelle Antwort 🙃

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist denn schon absehbar bis wann es eine Rückinfo geben wird? So lange kann eine Anfrage ja nicht dauern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @CobraCane,

    das können wir leider nicht sagen, wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitung anderer Abteilungen. Wir melden uns aber (wie schon gesagt), sobald wir eine Rückmeldung haben. Also bitte noch etwas gedulden.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke @Gelöschter Nutzer 

    Sind die Medien mal wieder schneller als die Community. Schade.

     

    Was mir dort Stirnrunzeln bereitet ist folgende Aussage:

    Die aktuellen Disney+-Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 Euro und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein „attraktives“ Laufzeit-Angebot zu wechseln.

     

     

    Wollen wir mal nicht hoffen dass es jetzt auf längere Laufzeiten hinausläuft um das zu bekommen. 

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da könnte ich mir vorstellen das ähnlich wie bei Disney+ oder bei Amazon ist!

     

    Mtl. für 7€ und jährlich dann evtl für 70€ 🤷🏻‍♂️

     

    Und da steht ja auch nur was davon: du hast die Möglichkeit!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    leider gibt es bisher weiterhin keine offizielle Mitteilung dazu, sorry. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen haben werden.

    Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

    Lieben Gruß Nadine H.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Floh90

    Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

    Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣

    Floh90

    Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣


    Warum nicht, sind das etwa FakeNews?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Haha nein 😅

     

    Ich hatte die Seite noch offen und die Beiträge danach noch nicht gelesen und habe für mein Verständnis nur auf die Vermutung geantwortet 😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir haben heute auch erst die finalen Infos dazu erhalten, daher konnten wir vorher nicht entsprechend reagieren. Ich fasse noch mal zusammen:
    Die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weitere Serien und Filme unter dem Namen "Star" gilt natürlich auch für die Kunden, die Disney+ bei uns gebucht haben.
    Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7 € pro Monat statt 8,99 €. Für Neukunden ist es im ersten Monat sogar kostenlos.
    Unsere Disney+ Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 € und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.
    Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.

    Liebe Grüße Lisa K.

    46

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    VoPo914

    @rainer1809 Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉 @Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉

    @rainer1809 
    Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉

    @Sarah D.  hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉

    VoPo914

    @rainer1809 
    Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉

    @Sarah D.  hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉


    Hat sich wahrscheinlich erledigt. Gut versteckt (danke @Chico80de ) hab ich hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m was gefunden wo ich einen Produktwechsel anstoßen konnte (könnte dort viel besser beschrieben sein das und wie es geht), hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal die Disney+ Option 😉. Spätestens bei der nächsten Rechnung in einen Monat weiß ich es.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Geht das überhaupt 😅

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Aber bei dem Wechsel muss man eigtl nichts "neues" bestellen, sondern ein Formular ausfüllen welches den Wechsel beauftragt 🤔

     

    Siehe auf diese dazu:

    Screenshot_20210426-193350.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

245

0

3

Gelöst

in  

568

0

1

vor einem Jahr

in  

145

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

111

0

3