Preiserhöhung Disney+

vor 4 Jahren

Hey Teamis,

Disney erhöht kommendes Jahr die Preise:

https://www.ifun.de/streaming-disney-kuendigt-preiserhoehung-ab-anfang-2021-an-163688/

Wie wirkt sich das auf Kunden aus die Disney+ über die Telekom beziehen?

14488

85

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben heute auch erst die finalen Infos dazu erhalten, daher konnten wir vorher nicht entsprechend reagieren. Ich fasse noch mal zusammen:
    Die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weitere Serien und Filme unter dem Namen "Star" gilt natürlich auch für die Kunden, die Disney+ bei uns gebucht haben.
    Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7 € pro Monat statt 8,99 €. Für Neukunden ist es im ersten Monat sogar kostenlos.
    Unsere Disney+ Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 € und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.
    Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.

Liebe Grüße Lisa K.

46

Antwort

von

vor 4 Jahren

Aber bei dem Wechsel muss man eigtl nichts "neues" bestellen, sondern ein Formular ausfüllen welches den Wechsel beauftragt 🤔

Siehe auf diese dazu:

Screenshot_20210426-193350.jpg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Man könnte ja mal eskalieren Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Ihr kennt doch die Antworten Zwinkernd

Wenn es genaueres gibt, wird es dazu eine Info der Telekom geben.

Vermutlich verhandelt man aktuell über das Partnerangebot, schließlich sind die 5EUR ja auch kein normaler Preis.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Als Disney Fan interessiert mich das auch, wird noch keine Infos dazu geben.

Fällt der Preisvorteil zahle ich Disney+ demnächst über Apple oder Google statt Magenta. Tue ich mit Netflix auch. Abo hole da aber nur, wenn neue Folgen Star Trek: Discovery laufen oder Familie Robinson mal wieder "Lost in Space". Habe dabei immer die Hoffnung, dass sich mein altes Netflix über iTunes reaktivieren lässt. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @CobraCane

wir haben dazu eine interne Anfrage eingestellt.

Gruß

Jürgen Wo.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ist denn schon absehbar bis wann es eine Rückinfo geben wird? So lange kann eine Anfrage ja nicht dauern.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @CobraCane,

das können wir leider nicht sagen, wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitung anderer Abteilungen. Wir melden uns aber (wie schon gesagt), sobald wir eine Rückmeldung haben. Also bitte noch etwas gedulden.

Viele Grüße
    Stephie G.

14

Antwort

von

vor 4 Jahren

Da könnte ich mir vorstellen das ähnlich wie bei Disney+ oder bei Amazon ist!

Mtl. für 7€ und jährlich dann evtl für 70€ 🤷🏻‍♂️

Und da steht ja auch nur was davon: du hast die Möglichkeit!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

leider gibt es bisher weiterhin keine offizielle Mitteilung dazu, sorry. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen haben werden.

Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

Lieben Gruß Nadine H.

12

Antwort

von

vor 4 Jahren

Haha nein 😅

Ich hatte die Seite noch offen und die Beiträge danach noch nicht gelesen und habe für mein Verständnis nur auf die Vermutung geantwortet 😁

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

244

0

3

Gelöst