Antworten

Pressekonferenz Telekom IFA - Heute 11:00Uhr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 44


was solln denn diese schwachsinnigen sender? klärt doch endlich mal die lage mit sky...is ja nicht zum aushalten! da bezahlt man so viel geld und wird nur beschissen...



Also Romance TV finde ich überhaupt nicht schwachsinnig, sondern freue mich drauf! Fröhlich)

Allerdings gebe ich Dir Recht bezüglich der Frage von "Sky" - bleibt es nun bei dem Sendeschluss am 25.9. oder dürfen wir noch hoffen??? Wird denn wirklich immer noch verhandelt??? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - der 25.9. kommt schneller als man denkt und dann müssten ja unsere Verträge ggfl. entsprechend angepasst werden - ODER?

.... und gem. Allg. Geschäftsbedingungen müsste die Änderung der Leistungsbeschreibung mind. 6 Wochen zuvor avisiert werden. Von heute bis zum 25.9. wird das mit den 6 Wochen aber schon ein bisschen knapp ....!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 44

also sollte sky wirklich aussteigen dann wird die telekom die ein oder andere außerordentliche kündigung bearbeiten müssen :D...meine inbegriffen!


Täusch Dich da mal nicht. Der Leistungsumfang Deines Entertain-Paketes wird dadurch nicht reduziert, sondern lediglich die Sky-Optionen fallen raus. Daraus ergibt sich kein Sonderkündigungsrecht für den Rest.
Starter
Beitrag: 28 von 44

Mich würde interessieren ob der neue MR leistungsfähiger ist als der jetzige. Sprich mehr Speicher (und hier meine ich nicht die Festplatte Fröhlich ) und einen schnelleren Prozessor.
Gibt es zu dem MR irgendwo ein Datenblatt?

Gruß
Thomas

Vermutlich wird die Durchführung eines Software-Updates mit dem Microsoft Mediaroom Presentation Framework mehr Tempo in die langsamen Web-Applikationen bringen.

Aufgrund der bescheidenen Namensgebung nehme ich an, dass der MR 301 intern identisch zum MR 300 ist und lediglich eine größere Festplatte erhalten hat. Sonst hätte man lauter in der Pressemitteilung getrommelt und das Kästlein vielleicht MR 400 genannt.

Prinzipiell steht aber bereits ein Nachfolger für unseren inzwischen betagten Sigma-Prozessor zur Verfügung. Vielleicht kommt dieser 2010.
Starter
Beitrag: 29 von 44
Und auf der Pressekonferenz keine Aussage zur "Woche der Entscheidung"?

Nachricht 1:
T-Home: Sky nur noch bis 25. September

Nachricht 2:
+++ Jetzt noch schnell LIGA total! buchen! +++
Bei Buchung bis zum 22.09. erhalten Sie LIGA total! bis zum 09.11. kostenlos!
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 44


also sollte sky wirklich aussteigen dann wird die telekom die ein oder andere außerordentliche kündigung bearbeiten müssen :D...meine inbegriffen!


Täusch Dich da mal nicht. Der Leistungsumfang Deines Entertain-Paketes wird dadurch nicht reduziert, sondern lediglich die Sky-Optionen fallen raus. Daraus ergibt sich kein Sonderkündigungsrecht für den Rest.

Daraus ergibt sich aber ein Vertragsbruch seitens T-Home. Für evtl. daraus entstehende Schäden werde ich jedenfalls meinen Vertragspartner haftbar machen! Dann können die sich überlegen, ob sie für diesen bezahlen oder mir das Angebot einer Vertragsauflösung machen... *verschmitzt *verschmitzt *verschmitzt
Unbequeme Threads werden einfach gelöscht...