Antworten

Pressekonferenz Telekom IFA - Heute 11:00Uhr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 44
Noch mehr TRULLA Sender die die Welt nicht braucht !! Mich interessiert was mit SKY ist.
Wenn SKY abgeschaltet wird intessiert mich das ganz Entertainpaket nicht !!!!
Alte Filme in STEREO Ton kann ich auch über KAbel gucken . !!!
Starter
Beitrag: 32 von 44
ohne sky is das ganze ziemlich uninteressant!
dann muss man sich wohl na flachantenne ans fenster legen Zwinkernd da bekommnt man dann immerhin alle HD kanäle :D
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 44

ohne sky is das ganze ziemlich uninteressant!
dann muss man sich wohl na flachantenne ans fenster legen Zwinkernd da bekommnt man dann immerhin alle HD kanäle :D

So denkt aber die Mehrheit langsam nicht mehr. Sky ist nur schlechter aber teurer geworden, mehr nicht.
Also ich freue mich, wenn es wieder weg ist. Spare ich ne Menge Kohle, und viele Sender die damals bei Entertain nicht verfügbar waren, sondern nur bei Premiere, gibts mittlerweile auch bei Entertain.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 44

Noch mehr TRULLA Sender die die Welt nicht braucht !! Mich interessiert was mit SKY ist.
Wenn SKY abgeschaltet wird intessiert mich das ganz Entertainpaket nicht !!!!
Alte Filme in STEREO Ton kann ich auch über KAbel gucken . !!!

Dies TRULLA-Sender wollten aber viele haben.
Also wieviele Sender soll man Dir denn auszählen, die über Entertain in DD senden?
Vielleicht solltest Du erstmal selber schauen, bevor Du hier sowas loslässt.
Starter
Beitrag: 35 von 44
Denke auch das die T-Com im Fall Sky wohl nicht der Störenfried ist, siehe hier ja auch die Verhandlungen mit den Kabelanbietern. Sky möchte halt seinem Namen gerecht werden und nur noch per SAT epfangbar sein. T-Home wird schon unterm Tisch ein neues Angebot zusammenscnipseln mit den dann so vermissten Sky-Kanälen auf denen die Wiederholungen laufen Fröhlich. Finde gut das Tele 5 kommt, muss man nicht mehr zwischen KAbel und IPTV wechseln.
es werkeln bei mir ein Speedport 503V und nun ein MR 303 den X 301T hat das Osterupdate getötet