Prime - erste 5 Sekunden kein Ton

vor 4 Jahren

Hallo, sowohl beim 201 als auch beim 401 habe ich bei Prime Video zu Beginn eines Films/einer Serie zu Beginn für ca. 5 Sekunden kein Ton. Ist das Problem bekannt?

1398

23

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen: Du testest das mitgelieferte HDMI -Kabel und gibst uns anschließend hier ein Feedback Zwinkernd
    Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.

Grüße
    Alexander M.

8

Antwort

von

vor 4 Jahren

@@Stefanos_87,

leider gibt es noch immer nichts Neues.
    Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen, nicht dass du denkst wir haben dich vergessen.

Viele Grüße

Torsten S.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@Stefanos_87,

wir haben dich nicht vergessen. Eine Rückmeldung aus der Fachabteilung steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.

Viele Grüße

Katja M.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Morgen @Stefanos_87 heute eine kurze Wasserstandsmeldung. Die Fachseite ist noch dran, bisher haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten, behalten weiter ein Auge drauf.

Schönes Wochenende und Beste Grüße Anne W.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

ich dachte es ist mal wieder an der Zeit eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
    auch wenn es leider noch keine Neuigkeiten zu berichten gibt.

Viele Grüße

Torsten S.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen, das schön zu hören aber ich denke mal das die zur Zeit genug Probleme haben mit MagentaTV und die vielen Ausfälle überall. Zur Zeit scheint der Wurm drin zu sein bei der Telekom. Bei mir waren in letzter Zeit auch permanente Internet abbrüche. Total Ausfall und der Router Bootete immer wieder hoch. War sogar ein Techniker im Haus. Konnte nichts machen. Das mit den Ton Versatz ist ja nur eine Baustelle von Vielen. Standbild nach Umschalten, klötzchen bildung bei MDR. Und kurzes einfrieren des Bildes und des Tons. Wenn man in TV Now was schaut hängt sich das Bild nach einer Weile auf. Receiver startet manchmal nicht kein Bild, also Knopf hinten drücken und warten bis er wieder hoch gefahren ist. Usw. Nur mal so am Rande. Also so Hundert Prozent rund läuft die ganze Sache nicht.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @kirk58 in dem Beitrag geht es um die Umschaltzeiten bezüglich Amazon Prime. Das beschriebene Verhalten scheint ein ganz anderes zu sein, was auf jeden Fall detailliert geprüft werden muss. Denn so viel wie hier scheinbar nicht funktioniert ist nicht allgemeines. Bitte einmal einen eigenen Beitrag dazu erstellen, damit wir individuell darauf eingehen können.

Grüße Anne W.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@Stefanos_87
    Hier mal wieder eine kurze Zwischeninfo von uns. Es gibt aber leider nichts neues zum Thema.

Viele Grüße
    Jürgen U.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

ich melde mich einmal mit einer Zwischenmeldung, dass wir weiterhin am Ball sind und uns so schnell wie möglich melden, sobald wir eine Info von der Fachseite haben.

Beste Grüße
    Tabea L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Die Kollegen sind weiter dran.

Gruß
    André A.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

es gibt aktuell keinen neuen Status zu deinem Anliegen. Wollte dir aber hiermit mitteilen, dass die Kollegen weiter am Ball sind.

Beste Grüße
    Tabea L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Stefanos_87,

kurze Zwischeninfo: Leider gibt es noch nichts Neues, wir behalten das natürlich weiterhin auf dem Schirm und melden uns, sobald sich daran etwas ändert. Lieben Dank für die Geduld!

Liebe Grüße
    Nicole G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

741