Prime - erste 5 Sekunden kein Ton
4 years ago
Hallo, sowohl beim 201 als auch beim 401 habe ich bei Prime Video zu Beginn eines Films/einer Serie zu Beginn für ca. 5 Sekunden kein Ton. Ist das Problem bekannt?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen: Du testest das mitgelieferte HDMI -Kabel und gibst uns anschließend hier ein Feedback
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
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André A.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
4 years ago
Hallo @kirk58,
an einer Disney+ App wird gearbeitet. Dies passiert jedoch bei Disney und nicht bei uns. Bezüglich der 4K Sender werden wir abwarten müssen, was die Zukunft bringt. Die Magenta TV Box (aktuell in BETA Phase) hat kein Dolby Vision. HLG wird mit der Box unterstützt.
Gruß
André A.
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kirk58
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Alexander M.
4 years ago
Kein Dolby Vision, wieder eine Chance verpasst mal Innovationen zu setzen. Dolby Vision ist Das zukunft Format. Nicht HDR. Leider immer ein Schritt hinterher. Aber das kennen wir ja schon.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
4 years ago
leider gibt es noch immer nichts Neues.
Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen, nicht dass du denkst wir haben dich vergessen.
Viele Grüße
Torsten S.
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Alexander M.
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir haben dich nicht vergessen. Eine Rückmeldung aus der Fachabteilung steht noch aus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Schönes Wochenende und Beste Grüße Anne W.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich dachte es ist mal wieder an der Zeit eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
auch wenn es leider noch keine Neuigkeiten zu berichten gibt.
Viele Grüße
Torsten S.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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Torsten S.
4 years ago
bitte schalte den Receiver auf der Rückseite mittels Druckschalter aus und wieder ein. Warte dann, bis im Display "Init" steht. Danch wiederhole diesen Vorgang bitte noch 2 Mal und lasse den Receiver danach wieder durchstarten.
Sollte das Problem damit nicht behoben sein, schreib mir bitte einmal wie der Receiver mit dem Router verbunden ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Torsten S.
4 years ago
Wir sind weiter dran und warten aktuell auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.
Gruß Timur K.
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kirk58
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Torsten S.
4 years ago
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Torsten S.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hier mal wieder eine kurze Zwischeninfo von uns. Es gibt aber leider nichts neues zum Thema.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Tabea L.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich melde mich einmal mit einer Zwischenmeldung, dass wir weiterhin am Ball sind und uns so schnell wie möglich melden, sobald wir eine Info von der Fachseite haben.
Beste Grüße
Tabea L.
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André A.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Die Kollegen sind weiter dran.
Gruß
André A.
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Tabea L.
Telekom hilft Team
4 years ago
es gibt aktuell keinen neuen Status zu deinem Anliegen. Wollte dir aber hiermit mitteilen, dass die Kollegen weiter am Ball sind.
Beste Grüße
Tabea L.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
kurze Zwischeninfo: Leider gibt es noch nichts Neues, wir behalten das natürlich weiterhin auf dem Schirm und melden uns, sobald sich daran etwas ändert. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Stefanos_87