Antworten
Gelöst

Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo!  Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen!  Bitte um Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 18
Guten Abend in die Runde,

ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte. Traurig Gibt es denn noch jemanden bei den es nicht läuft? Denn da wäre dann Sky Ansprechpartner zu diesem Fehler 218.

Rückfragen sonst gern an mich.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
17 ANTWORTEN 17
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 18

Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

Bei mir selber Fehler 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 18

Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 18

@stefankellner1211 und weitere Betroffene,

vlt. hilft mein Tipp hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland