Problem Fehler 218 bei Sky on Demand!

Gelöst

Hallo!  Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen!  Bitte um Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend in die Runde,

ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte. Traurig Gibt es denn noch jemanden bei den es nicht läuft? Denn da wäre dann Sky Ansprechpartner zu diesem Fehler 218.

Rückfragen sonst gern an mich.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.

Bei mir selber Fehler 

Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.

Gelöschter Nutzer

gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen. 

Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...

Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab. 

Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“

auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.

Ja bei mir gleiches Problem. 

Hab das gleiche jetzt Traurig

Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.

ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.

So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch 

japp, bei mir auch. 

Bei mir auch! 👍

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend in die Runde,

ich melde mich wohl zu spät. Ich selbst war vom Thema Betroffen als ich GOT schauen wollte und diesen "Fehler" feststellen durfte. Traurig Gibt es denn noch jemanden bei den es nicht läuft? Denn da wäre dann Sky Ansprechpartner zu diesem Fehler 218.

Rückfragen sonst gern an mich.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.