crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.04.2019 23:12
Hallo! Sky on Demand hat bis heute einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr! Er verlangt das ich mich anmelde und dann kommt immer Fehler 218! Hab laut Hilfe auch mal meine Sky Pin geändert, Receiver komplett neu gestartet und das Problem bleibt bestehen! Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2019 23:38
Bei mir seit heute gleicher Fehler. Kein Login möglich. Fehler 218.
29.04.2019 05:24
Bei mir selber Fehler
29.04.2019 06:28
Hab den gleichen Fehler. Kann mich zusätzlich auch nicht auf der Sky Seite einloggen.
29.04.2019 06:48
@stefankellner1211 und weitere Betroffene,
vlt. hilft mein Tipp hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900
29.04.2019 08:52
gleicher Fehler bei mir! Sky Pin ändert bringt nichts - Fehler bleibt bestehen.
29.04.2019 08:57
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Die fühlen sich dafür nicht verantwortlich, angeblich konnte man mit meinem Receiver noch nie Sky on demand gucken (komisch, ging bis gestern problemlos) und es wäre ein Telekomproblem. Heute oder morgen soll mich ein Techniker anrufen. Ahja...
29.04.2019 09:04
Wenn man bei sky anruft, kommt sofort die Ansage, dass es derzeit nicht funktioniert und angeblich im Laufe des Tages wieder geht. Ich warte ab.
29.04.2019 12:03
Nun was neues Hinweis 218 ist weg der MR 401 hat die Kundendaten wieder! Aber es geht trotzdem nicht ein neuer Fehler diesmal kommt es ein schwarzer Bildschirm, nachdem man sein Film ausgesucht hat. Mit dem Text „ Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!“
29.04.2019 12:05
auf dem hauptreceiver hab ich deinen beschriebenen fehler, auf dem nebenreceiver weiterhin 218.
29.04.2019 12:07
Ja bei mir gleiches Problem.
29.04.2019 12:10
Hab das gleiche jetzt
29.04.2019 12:15
Auf meinem zweitreceiver besteht das gleiche Problem das kein Video angespielt wird.
29.04.2019 12:22
ich habe gerade mit sky telefoniert, das problem ist bekannt und soll innerhalb von 24 stunden behoben sein.
29.04.2019 16:08
So also bei mir läuft es auf beiden Receiver wieder ! Hoffe bei euch auch
29.04.2019 16:19
japp, bei mir auch.
29.04.2019 18:22
Bei mir auch! 👍
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.