crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.01.2021 19:59
Hallo,
seit Anfang Januar bleibt nach wenigen Sekunden das TV-Bild über den Magenta Receiver 401 stehen und stottert dann nur noch vor sich hin. Wiederholter telef. Kontakt über die Störungsannahme verlief erfolglos. Alle Hinweise führten zu keiner Problemlösung - so z.B. ein manuelles Update, LAN-Verbindung, Trennung aller Geräte vom Stromnetz. Auch bei einem übersandten Austauschgerät besteht das gleiche Problem. Die Internetverbindung ist perfekt. Beim Lade- bzw. Prüfungsvorgang erscheint Fehlermeldung F104030. Hat jemand eine Idee?
19.01.2021 20:11
Nein, kein Switch. Verbunden mit Speed Home Wifi.
19.01.2021 20:17
19.01.2021 20:18
Ja, auch bereits getestet.
25.01.2021 11:39
07.02.2021 13:45
Ja, genau.
Habe nunmehr den Router nochmals komplett resetet und nach einem Update geht es aktuell wieder - allerdings nunmehr mit der neuen Magenta TV Box.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.