Antworten

Problem Zubuchoptionen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich habe mir auf meinen EntertainTV Vertrag (MR4/201) die Zubuchoption Film bestellt, läuft auch echt super, ich kann aber bei allen gebuchten Sender (FOX, TNT F/S/C, Universal TV, etc.) nicht auf die TV Mediatheken zugreiffen, denn es steht "Im Abo TV-Packet Big-TV" da. Sind die TV-Mediatheken der EntertainTV Zubuchoptionen nur im Packet Big-TV verfügbar? Wenn nicht, kann ich nicht darauf zugreifen.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Familie Me.,

da gibt es scheinbar tatsächlich ein Problem aktuell. Uns liegen mehrere Meldungen diesbezüglich vor. Ich gebe Ihren Fall gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie mir im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.