Antworten
Gelöst

Problem mit Videoload

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich habe ein Film bei Videoload ausgeliehen und wollte den über das IPad mini anschauen. Das ging aber nicht, weil silverlight nicht geht. Und dem mediareceiver 400 kommt jetzt die Fehlermeldung, der Filme würde woanders wiedergegeben oder wurde bereits heruntergeladen. 

Beides stimmt aber nicht..

es es läuft aber schon die 48 Stunden Frist. 

Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Hallo. Vielen Dank. Ich habe habe nochmal bei Videoload angerufen. Beim zweiten Versuch bekam ich sofort einen Gutschein Code. Das haetten die auch sofort machen können. 

Alles gut jetzt. LG 

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

@Opladener schrieb:

Ich habe ein Film bei Videoload ausgeliehen und wollte den über das IPad mini anschauen. Das ging aber nicht, weil silverlight nicht geht. Und dem mediareceiver 400 kommt jetzt die Fehlermeldung, der Filme würde woanders wiedergegeben oder wurde bereits heruntergeladen. 

Beides stimmt aber nicht..

es es läuft aber schon die 48 Stunden Frist. 

Was tun?

Damit da vielleicht einer vom Telekomhilft-Team raufschauen kann, solltest Du im Profil Deine Kundendaten eingeben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Opladener,

ich kann mal schauen, ob ich den Film für Sie noch einmal neu starten lassen kann. Dafür brauche ich die Festnetzkundennummer, über die der Film ausgeliehen wurde, und den Filmtitel. Bitte senden Sie mir doch beides kurz in einer E-Mail über unser Kontaktformular zu.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo @Opladener,

Ihre E-Mail hat mich erreicht. Ich telefoniere jetzt herum und schaue, ob noch jemand von den Kollegen, die die Möglichkeit haben, auf die Videoloadtitel zuzugreifen, im Hause ist.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 9

@Nordlicht1 schrieb:

@Opladener schrieb:
...

Was tun?

Damit da vielleicht einer vom Telekomhilft-Team raufschauen kann, solltest Du im Profil Deine Kundendaten eingeben.

@Inga Kristina J.

... sollte keine ... dingens sein.. wie ich diesen gendermist ... egal.

Natürlich kann eine das auch... vor allem DIE EINE Zwinkernd