Antworten

Probleme bei der Installation

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe versucht meinen Media Receiver 401 zu installieren.

Alle Kabel sind (nach mehrmaliger Prüfung) an der richtigen Stelle.

Der Receiver meldet sich auch: Verbindung wird hergestellt: "F102020"

und dann passiert nichts mehr.

Nach 20 Minuten nicht und auch nach nach 60 Minuten, nichts.

Was mache ich falsch?

4 ANTWORTEN 4
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
Ist denn entertain schon geschaltet? Was steht in der Auftragsbestätigung ?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Knipschild

Schau mal hier, trifft das evtl. auch bei Dir zu?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-F102020-bei-Anschluss-MR-401/td-p/2858994

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Knipschild,

 

Du hast einen Enterain TV Vertrag und dieser ist auch definitiv schon bereitgestellt?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Knipschild,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die Hauptursache für diesen Fehlercode ist:

- Media Receiver vor Bereitstellungstermin angeschlossen
- Noch keinen EntertainTV Vertrag (noch Entertain ohne TV oder Magenta Zuhause ohne Entertain)

Können Sie diese beiden Ursachen ausschließen?

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.