Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich etwas in der ZDF-Mediathek u.a. schauen möchte, dann geht das nie ohne Probleme. So wird die Übertragung einfach ganz normal beendet. Keine problemmeldung, sondern ganz einfach, als hätte ich selber den Film oder die Serie beendet.
Das gleiche Problem tritt bei gekauften Filmen auch auf, was ich sehr ärgerlich finde.
Der Media Receiver ist mit dem WLAN Bridge Dou 102 mit Speedport W723 V verbunden. Ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob es daran liegt, dass die Bridge dafür nicht mehr genügend Leistung erbringt und auch der Router dem nicht mehr gewachsen ist,
Aber da will ich jetzt einfach nicht vorgreifen.
Ich sage jetzt schon einmal Danke im Voraus.
Hallo,
ist das Fehlverhalten direkt reproduzierbar, oder tritt es nur häufig auf?
Generell würde ich zuerst die WLAN-Bridge gegen ein LAN-Kabel austauschen um auszutesten, ob das Thema dann behoben ist.
Zusätzlich könnte ein manuelles Update des Media Receivers helfen.
Berichte gerne, ob die vorgeschlagenen Maßnahmen helfen.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).