Probleme beim neuen web.magentatv.de

Hallo,

heute habe ich gesehen das die web.magentatv.de Seite neu ist. 

Früher konnte ich die Sendungen anklicken und über einen Button sagen, die soll aufgenommen werden. Das geht jetzt nicht mehr.

Warum steht bei den Beschreibungen der Sender immer ein Button mit "Buchen In TV-Paket", auch bei den normalen Sendern?

Ich habe schon seit Jahren das Film-Paket gebucht, selbst da ist in den Sendungen ist dieser Button.

Warum werden funktionierende System immer wieder kaputtdesignt ?

Das einzige positive daran ist, das bei den Senderlogos endlich der Kanal (vom Mediareceivers) dabei steht.

Zur Zeit ist diese Seite für mich nicht zu gebrauchen !!!

Mit freundlichem Gruß

M.Grimm

 

 

Herzlich Willkommen im Club Zwinkernd

-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/td-p/4975575

 

PS.: det ganze Ding is murks

n'Abend zusammen,

nach meiner Erinnerung gab's auch bei beim letzten Updateversuch der TK anfänglich keine channel-list, aber die gleichen Probleme:

Die eingerichtete Senderliste wird nicht im Programm angezeigt

Keine Aufnahme möglich - sondern "Buchen"

Listendarstellung der Inhalte fehlt

Zeitachse bewegen nur noch mit den Sprüngen, nicht in gleitenden Minutenabständen

Man könnte die Fassung verlieren nach stundenlanger Beschäftigung mit diesem "Überfall" der TK

Mal schauen, wie lang noch der MR funktioniert

Murks trifft's

 

Telekom hilft Team
Moin @rodiboki,

@RoadrunnerDD hat ja bereits auf den Thread verlinkt, wo du alle Infos zu deinem Anliegen findest.

Ich hoffe, das wird schnell gelöst Fröhlich

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.