Antworten

Probleme mit Magenta TV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag ,

ich habe seit etwa 3 Monaten einen Magenta TV Anschluss .Habe ständig Probleme wenn ich  den Zeitreceiver 201 benutze .

Die Fehlermeldung ist immer eine doppelbelegung der Sender oder so ähnlich .a finde ich die geamte Technik so was von Bedienerunfreundlich .Außerdem sind auch immerwieder netzbedingte verzögerungen .Vor allem  am Wochenende wenn offensichtlich das Netz stark belegt ist .Also ich hätte gerne gewußt wie die Telekom dass so sieht .Giebt es da Lösungsansätze ? 

Bitte um zeitnahe Hilfe /Antwort .

mit freundlichen Grüßen 

Bernd Chluppka

3 ANTWORTEN 3
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 4

@chluppka welche Geräte sind sonst noch im Netz? Wie ist alles verbunden? Welcher Router wird verwendet? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @chluppka,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Kannst du die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten? Dann können wir Lösungsansätze ansetzen.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 4

@Steffi B. yupp👍