Probleme mit Megathek - Abspielen nicht möglich

Gelöst

Gibt's zur Zeit Probleme mit der Megathek? Bekomme immer die Meldung "Abspielen nicht möglich". Egal ob ARDplus, ZDF Select. Hab auch den Receiver schon neu gestartet - ohne Erfolg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @larrysn

nachgetestet, Megathek insbesondere bei ARDplus, ZDF Select ist problemlos nutzbar, Filme laufen.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jepp, hier dasselbe. Bildschirm bleibt dunkel, und bei exit bzw kurzer Wartezeit kommt die Fehlermeldung  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @larrysn

nachgetestet, Megathek insbesondere bei ARDplus, ZDF Select ist problemlos nutzbar, Filme laufen.

Gruß

Jürgen Wo.

läuft seit heute bei mir auch wieder.

War halt nervig, weil ja gar nichts in der Megathek gegangen ist. Hatte ich so noch nie.

Die Megathek und die Mediatheken laufen wir gewohnt zuverlässig unzuverlässig.

Nix neues im Norden!