Probleme mit Receiver 201

Gelöst

Guten Tag,

Habe jetzt seid 4 Tagen EntertainTV, nachdem ich jahrelang Entertain hatte und bin sehr enttäuscht. Das Produkt ist ja überhaupt nicht ausgereift und die Menüführung ist grottig.

Wann werden die Zugriffsprobleme ( spulen, Aufnahme fortsetzen, etc.) vom 201 auf den 401 behoben? Wie kann ich wieder zurückwechseln von EntertainTV zum normalen Entertain?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Azrael666

 

du kannst nicht mehr zurück. 

das produkt wird nicht mehr vertrieben und im kommenden jahr irgendwann eingestellt.

 

der 201 und 401 bekommt diesn monat ein update was viele bugs fixen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Azrael666

 

du kannst nicht mehr zurück. 

das produkt wird nicht mehr vertrieben und im kommenden jahr irgendwann eingestellt.

 

der 201 und 401 bekommt diesn monat ein update was viele bugs fixen wird.

Danke carl21. Gibt es dafür schon einen Termin und kommt das automatisch oder muss ich dafür etwas tun?

@Azrael666

Offizieller termin ist nich nicht bekannt.

 

wenn du ihn komplett vom strom trennst und ihn hochfahren lässt, dann zieht er sich das update meist direkt. Sonst kommt es irgendwann wenn er läuft.

 

dazu wirst du was erfahren auf iptv.blog

Danke Zwinkernd

Ist das Update für 401 und 201 schon raus?

Telekom hilft Team
Hallo @Azrael666.

Wir warten leider weiter auf das Update. Traurig Sorry.

Viele Grüße

Nina J.

Und wie sieht es aus mit dem Februar-Update?

Das neue Entertain ist wirklich eine Zumutung.

Telekom hilft Team
Hallo @Azrael666,

das Update wurde leider verschoben, ich fürchte, wir bewegen uns Richtung Ende März.

Viele Grüße
Dustin R.

Da wir jetzt Ende März haben, wie ist der Status zum Update?

Telekom hilft Team
Hallo @Azrael666,

das Update erscheint im April, durch die Verzögerung beinhaltet das Update allerdings direkt zwei Patches.

Viele Grüße
Dustin R.

Und wann im April?

Telekom hilft Team
@Azrael666,

dazu habe ich leider noch keine Mail erhalten... Traurig

Viele Grüße
Dustin R.

Haben sie schon eine Mail erhalten? Wann kommt das Update?

Telekom hilft Team
Hallo @Azrael666,

inzwischen ja, leider verschiebt sich das Clientupdate für den MR 401/201 erneut, aktueller Stand: Anfang Mai.

Viele Grüße
Dustin R.

....der Mai ist gekommen... und wann kommt endlich das Update?

Community Manager
Hallo @Azrael666,

ich mache es mal kurz und schmerzlos: Das Update verzögert sich wiederholt um voraussichtlich sechs Wochen.

Gruß
Bernd M.

Also kommt das Update 4 Monate später als ursprünglich geplannt?

Du Optimist.

Kommt das Update nächste Woche?

Community Manager
Hallo @Azrael666,

wir bekommen in der Regel keine Status-Updates dazu. Ausnahme ist, wenn es sich nochmal verzögert. Da dies bisher aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es beim Termin im Juni bleibt.

Gruß
Bernd M.