Probleme mit Serienaufnahme

Gelöst

Hallo benötige eine Bedienhilfe mit dem neuen Magenta. In der Telekom Hilfe finde ich keine Antwort. Folgendes Problem.
Ich möchte eine Serien Aufnahme planen. Die Sendung fängt zb. um 20.15 an. Alternativ gibt es noch die gleiche Sendung am nä Tag um 1 Uhr nachts. Wenn ich diese auswähle, und bestätige zeigt es mir in der Übersicht aber wieder die 20:15 Folge an
Wann wird die Folge aufgenommen ? Wie ich es eingestellt habe um 1 Uhr oder wie es angezeigt wird ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Olli P. 75 

 

Das kommt darauf an, wie du es in den Einstellungen der Serienaufnahme gespeichert hast. Es gibt hier die Auswahl "Alle aus dieser und neuer" oder "Alle zu dieser Sendezeit".

Beim ersten wird dann natürlich automatisch nicht die um 1:00 Uhr am nächsten Tag programmiert, sondern die, die zuerst ausgestrahlt wird.

Beim zweiten wäre es dann so, wie du es dir wünscht. Damit das aber zuverlässig funktioniert, sollte die Wiederholung der Abendsendung in den nächsten Wochen auch immer nachts um cicra 1:00 Uhr stattfinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Olli P. 75 

 

Das kommt darauf an, wie du es in den Einstellungen der Serienaufnahme gespeichert hast. Es gibt hier die Auswahl "Alle aus dieser und neuer" oder "Alle zu dieser Sendezeit".

Beim ersten wird dann natürlich automatisch nicht die um 1:00 Uhr am nächsten Tag programmiert, sondern die, die zuerst ausgestrahlt wird.

Beim zweiten wäre es dann so, wie du es dir wünscht. Damit das aber zuverlässig funktioniert, sollte die Wiederholung der Abendsendung in den nächsten Wochen auch immer nachts um cicra 1:00 Uhr stattfinden.