Antworten
Gelöst

Probleme mit Sky On Demand bei Entertain TV

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 86 von 272

Zur Plattform gehört auch die Hardware und wer sagt uns ob die Hardware sprich Telekom Media 400 (Chip, Arbeitsspeicher usw.) nicht zu schwach ist?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 272

Es gibt hier einige Leute, die können oder wollen es nicht verstehen... @Gelöschter Nutzer nervst du bei Sky bezüglich der App eigentlich auch so rum oder nur hier?

Versteh mich nicht falsch. Wenn die App auf dem Receiver angeboten wird, sollte sie auch funktionieren. Da gebe ich dir recht. Aber jetzt weiß man, dass an einem Update gearbeitet wird und gut. Und Sky sollte die Anforderungen der Plattform und des Receivers genau kennen. Jetzt müssen sie halt eine App bauen, die passt. 

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 88 von 272

ja woher weissst Du das so genau das es Die App ist?Glaubst Du alles was Dir gesagt wird ?Bist ja ein ganz schlauer !

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 272

Es nervt! SkyOnDemand und ralfwae. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 90 von 272

Dann lass es "Die Renten sind Sicher"