Antworten

Probleme mit Super RTL

Starter
Beitrag: 6 von 19
Servuz..

also ich kann das bestätigen mit Super RTL da mein Sohnimann das immer schaut. Immer kleine Unterbrecher un Bild und Ton aber in unregelmässigen Abständen.

Komplette hardware neugestartet, aktuelle Software auf dem Router etc.

Problem besteht weiterhin.

Gruß
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 19

Servuz..

also ich kann das bestätigen mit Super RTL da mein Sohnimann das immer schaut. Immer kleine Unterbrecher un Bild und Ton aber in unregelmässigen Abständen.

Komplette hardware neugestartet, aktuelle Software auf dem Router etc.

Problem besteht weiterhin.

Gruß


Also kleine Unterbrecher in unregelmässigen Abständen hat SuperRTL auch auf anderen Übertragungswegen. Es ist deren Finanzierung (Werbeunterbrechung). Da nutzen auch keine Hardware Neustarts etwas. Aber wenn der kleine Sohnemann den so gerne guckt, kann das wegen der Werbung mit der Zeit teuer werden. Vielleicht ist da der Disney Channel und Boomerang doch mit der Zeit billiger... *verschmitzt
EntertainTV mit VDSL 50, BigTV und Sky
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 19
Hallo KingImQ,
also ich kann das bestätigen mit Super RTL da mein Sohnimann das immer
schaut. Immer kleine Unterbrecher un Bild und Ton aber in
unregelmässigen Abständen.
Komplette hardware neugestartet, aktuelle Software auf dem Router etc.
Problem besteht weiterhin.

Wir haben uns das gestern abend einmal angeschaut und konnten nichts
Ungewöhnliches feststellen. Sollten die Fehler - wie gehen davon aus,
dass nicht Werbeunterbrechungen gemeint sind - anhalten, sagen Sie uns
doch bitte, zu welcher Tageszeit und in welcher Häufigkeit diese
ungefähr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Starter
Beitrag: 9 von 19
Hallo,
das Problem mit den Bild und Tonaussetzer ist zu jeder Zeit des Tages, jedes mal wenn das Bild von 16:9 auf 4:3 umgeschaltet wird und umgekehrt.
Jedes Mal am Anfang und am Ende der Werbung
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19

Hallo,
das Problem mit den Bild und Tonaussetzer ist zu jeder Zeit des Tages, jedes mal wenn das Bild von 16:9 auf 4:3 umgeschaltet wird und umgekehrt.
Jedes Mal am Anfang und am Ende der Werbung


Kann ich voll und ganz bestätigen, bei jedem Wechsel des Bildformates sind die Störungen.