Gelöst
Probleme mit TV NOW
vor 8 Jahren
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
63436
6
114
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
289
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.
Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.
Gruß
Sören M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.
Könnt ihr das bestätigen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Hallo @Ro Bart,
Wer kann mir weiterhelfen ?
Der Betreiber:
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe
Viele Grüße
4
1
Ro Bart
Antwort
von
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen , vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Ro Bart
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren .
Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ro Bart
glonass
vor 8 Jahren
Moin.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!
Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?
Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...
Bitte um Hilfe
Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!
2
61
toku1977
Antwort
von
glonass
vor 3 Jahren
Werde gleich direkt an RTL herantreten, möchte es aber auch hier niederschreiben, was das neue Problem ist:
Update heute auf der TV Box. Zuletzt alles einwandfrei und ohne Fehler gelaufen.
Seit heute, was die Vermutung nahelegt, dass es ein Problem mit dem aktuellen Update gibt, läuft das Menü und die Werbung in TV Now ganz normal. Sobald ich eine Sendung starte, läuft diese wenige Sekunden und TV Now meldet dann, dass es eine Internetverbindung benötigt.
Internet läuft ganz normal. WLAN läuft, TV Box läuft, nur TV Now ist der Meinung, dass es kein Internet hat. Also eindeutig ein Fehler der App...
Zur Info:
TV Box wurde schon vom Strom genommen und neu hochgefahren. Brachte nichts.
Zudem noch die Info, dass die TV Box via LAN-Kabel verbunden ist und somit immer eine optimale Internetanbindung hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
glonass
Funchal
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Funchal
vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten zu erst einmal.
Was meinen Sie genau, Probleme mit TV Now?
Welchen Router haben Sie, und wurde das Gerät schon mal neu gestartet?
Software aktuell?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Funchal
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Leider besteht das Problem bei mir auch trotz aller Tipps und Tricks die hier geschrieben wurden. Ärgert mich extra den Tarif gewechselt aber funktionieren tut das Tv Now nicht wirklich
2
16
Udo Segreff
Antwort
von
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Tvnow und sky on demand geht nicht.vhier meldet sich der Support immer mit dem gleichen Text. Wenn ich tvnow oder sky on demand starte ist das Menü zu sehen. Starte ich eine Serie fängt sie an und hängt dann. Bitte lösen! Es lief jahre ohne Probleme. Seit ein paar Tagen nichts mehr. Receiver hängt direkt am Router. Alles schon neu gestartet.
Also jetzt bitte nicht vertrösten hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabinemueller91
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Egal was ich versuche in der TV now app zu starten. Das Video läuft ca 2 Sekunden an. Dann bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr. Hab bereits die app zurück gesetzt und den receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
0
7
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mgolkowsky
vor 4 Jahren
das ist prima, so soll es sein! Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgolkowsky
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei ein paar Sendungen sich der Film bzw. die Serie nach der Werbung nicht startet und nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zur Auswahl und bei anderen Serien funktioniert es aber ohne Probleme.
0
14
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
die Suche bei TVNow Premium auf der MagentaTV Box getestet. Suchergebnisse kommen, Serien können über die Suche aufgerufen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel.haeckl1
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Mir hat geholfen Receiver und Router neu zu starten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgolkowsky
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ro Bart