Gelöst
Probleme mit TV NOW
vor 8 Jahren
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
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vor 5 Jahren
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Hubert Eder
vor 8 Jahren
Hallo @Ro Bart,
Wer kann mir weiterhelfen ?
Der Betreiber:
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe
Viele Grüße
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Ro Bart
Antwort
von
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen , vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Ro Bart
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren .
Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ?
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.
Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Es is twirklich so, dass wir hier nicht helfen können Die Verknüpfung des Media Receivers mit Sky on Demand muss von Sky gelöscht werden.
Zu RTL NOW: Haben Sie schon meinen Tipp mit dem Neustart ausprobiert?
Gruß
Sören M.
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Ro Bart
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
glonass
vor 8 Jahren
Moin.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!
Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?
Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...
Bitte um Hilfe
Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!
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toku1977
Antwort
von
glonass
vor 4 Jahren
Kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Meine Frau schaute gestern "Die Bachelorette". Hierbei ist die Sendung 2x hängen geblieben. Einfach eingefroren. Keine Ladesymbol, oder ähnliches. Danach Sendung über "Zurück" beendet und jeweils neu gestartet.
Auch das eine nicht zufriedenstellende Problematik.
Ich hoffe, dass TV Now bald wieder normal läuft...
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
glonass
vor 4 Jahren
die beschriebenen Probleme sind soweit bekannt und konnten seitens RTL reproduziert werden. Allerdings arbeitet man noch an einer Lösung.
Probleme mit der TV Now App kannst du direkt hier an RTL melden: www.tvnow.de/magentatv
Grüße
Alexander M.
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toku1977
Antwort
von
glonass
vor 4 Jahren
Werde gleich direkt an RTL herantreten, möchte es aber auch hier niederschreiben, was das neue Problem ist:
Update heute auf der TV Box. Zuletzt alles einwandfrei und ohne Fehler gelaufen.
Seit heute, was die Vermutung nahelegt, dass es ein Problem mit dem aktuellen Update gibt, läuft das Menü und die Werbung in TV Now ganz normal. Sobald ich eine Sendung starte, läuft diese wenige Sekunden und TV Now meldet dann, dass es eine Internetverbindung benötigt.
Internet läuft ganz normal. WLAN läuft, TV Box läuft, nur TV Now ist der Meinung, dass es kein Internet hat. Also eindeutig ein Fehler der App...
Zur Info:
TV Box wurde schon vom Strom genommen und neu hochgefahren. Brachte nichts.
Zudem noch die Info, dass die TV Box via LAN-Kabel verbunden ist und somit immer eine optimale Internetanbindung hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
glonass
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.
Könnt ihr das bestätigen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Funchal
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Funchal
vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten zu erst einmal.
Was meinen Sie genau, Probleme mit TV Now?
Welchen Router haben Sie, und wurde das Gerät schon mal neu gestartet?
Software aktuell?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Funchal
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Leider besteht das Problem bei mir auch trotz aller Tipps und Tricks die hier geschrieben wurden. Ärgert mich extra den Tarif gewechselt aber funktionieren tut das Tv Now nicht wirklich
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Udo Segreff
Antwort
von
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Tvnow und sky on demand geht nicht.vhier meldet sich der Support immer mit dem gleichen Text. Wenn ich tvnow oder sky on demand starte ist das Menü zu sehen. Starte ich eine Serie fängt sie an und hängt dann. Bitte lösen! Es lief jahre ohne Probleme. Seit ein paar Tagen nichts mehr. Receiver hängt direkt am Router. Alles schon neu gestartet.
Also jetzt bitte nicht vertrösten hier.
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Wolf.Neugebauer
Antwort
von
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Moin Udo,
erstmal vorweg, ich bin nicht von der DTAG und teile die Frustration, denn irgentetwas funktioniert immer nicht. Vor fast 2 Jahren habe ich dann auf 250MBit aufgestockt und die MRx01 - seitdem weniger Probleme -aber nicht ohne - aber auch vor ein paar Tagen hing die komplette Megathek auf 2 Receivern, lief aber auf einem MR201 - total verrückt.
und es hing mal wieder ein SoftwareUpdate, das nicht automatisch durchkam.
Mein tipp: SoftwareUpdate erzwingen. Den Resetschalten mehrmals betätigen. Ausschalten. Dann einschalten bis Laden erscheint, dann wieder aus. Mindestens 3x manchmal auch 4 oder 5x. Dann erscheint anstatt Laden irgendwann Netzwerksuche usw. Dann laufen lassen bis alles abgeschlossen ist - kann 10-15min dauern.
Viel Erfolg
Wolf
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Udo Segreff
Antwort
von
Sabinemueller91
vor 4 Jahren
Hallo, hat natürlich nichts gebracht. Alles auf 2 Receivern neu installiert und beim Start von eine Serie bei TVnow UND Sky on demand startet die Serie kurz (oder Werbung) und dann hängt das Bild. Bei Sky on Demand sogar nur ein scharzer Bildschirm. Es ist ein Traum!!!
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Antwort
von
Sabinemueller91
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Egal was ich versuche in der TV now app zu starten. Das Video läuft ca 2 Sekunden an. Dann bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr. Hab bereits die app zurück gesetzt und den receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus. @toku1977, läuft es weiterhin?
Viele Grüße
Stephie G.
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toku1977
Antwort
von
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Ja, läuft erfreulicherweise weiterhin. 1x hat es etwa 5 Sekunden gedauert und ich dachte, dass es wieder abbricht, aber hat sich gefangen.
Also passt alles
Thx
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mgolkowsky
vor 4 Jahren
das ist prima, so soll es sein! Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß
Stephie G.
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Antwort
von
mgolkowsky
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei ein paar Sendungen sich der Film bzw. die Serie nach der Werbung nicht startet und nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zur Auswahl und bei anderen Serien funktioniert es aber ohne Probleme.
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
Hey @toku1977 ,
ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit diese entsprechend mit TV Now Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Marita S.
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toku1977
Antwort
von
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
Hi mal wieder,
zuletzt lief TV Now erfreulicherweise ohne Probleme. Alle Filme und Serien konnten gestartet werden. Egal ob mit oder ohne Werbung vorher.
Heute funktioniert aber plötzlich die Suche nichtmehr. TV Box ausgeschaltet, TV Now neu gestartet, dennoch funktioniert die Suche nicht.
Egal was ich eingebe, werden keine Ergebnisse gefunden.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel.haeckl1
vor 4 Jahren
die Suche bei TVNow Premium auf der MagentaTV Box getestet. Suchergebnisse kommen, Serien können über die Suche aufgerufen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
Manuel.haeckl1
mgolkowsky
vor 4 Jahren
Mir hat geholfen Receiver und Router neu zu starten.
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von
Ro Bart