crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Receiver lässt keine neuen Aufnahmen zu.
Alle Aufnahmen gelöscht, nach Neustart werden wieder 85 Aufnahmen angezeigt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hinweis, habe jetzt lange hin und her probiert, über die Funktionen unter MEINE INHALTE keine Chance. Nun bin ich über EINSTELLUNGEN - Aufnahmen & Sender - Speicherplatz - Löschen.
Jetzt kann ich wieder lokal auf dem Receiver aufnehmen. Nachteil: Alle alten Aufnahmen stehen logischerweise nicht mehr zur Verfügung ☹️
17.04.2021 10:32
hi @teos125
Wenn du auf meine Aufnahmen gehst.
Die Options Taste Drückst
Filtern: Fehlerhafte Aufnahmen
die die dir dort angezeigt werden, alle löschen.
Falls das nicht funktioniert:
bitte mal einen Foto reinstellen.
ggf. die Aufnahme Titel schwärzen
17.04.2021 11:16
Hi @WerWeißWas , das hatte ich auch schon probiert. Mir werden aber keine fehlerhafte Aufnahmen angezeigt. Die Anzeige der Aufnahmen zwischen Receiver und MagentaTV App ist auch unterschiedlich.
17.04.2021 11:20
Hallo @teos125 ,
mach doch mal ein Factory reset, also ein komplettes Resetten.
Bei mir hat das geholfen. Ich hatte ein derartiges Problemszenario auch.
Gruß
tt
17.04.2021 11:22
Aufnahmen die Auf dem Receiver sind, können nicht in der App angesehen werden.
Aufnahmen aus der Cloud (app) können nicht auf dem Receiver abgespielt werden.
Frage:
Was willst du tun?
Cloud Aufnahmen
Lokale Aufnahmen auf dem MR401 ??
Wo erschein die Fehler Meldung.
GGf. paar fotos wären hilfreich.
Oder alternative: mehr Erklären / Beschreiben.
Hinweis, habe jetzt lange hin und her probiert, über die Funktionen unter MEINE INHALTE keine Chance. Nun bin ich über EINSTELLUNGEN - Aufnahmen & Sender - Speicherplatz - Löschen.
Jetzt kann ich wieder lokal auf dem Receiver aufnehmen. Nachteil: Alle alten Aufnahmen stehen logischerweise nicht mehr zur Verfügung ☹️
17.04.2021 12:43
@teos125 schrieb:@timotaeuser , Danke für den Hinweis, werde ich beim nächsten mal probieren 😉
Da gehen aber auch alle Aufnahmen verloren.
21.04.2021 18:59
Gibt es zu diesem Problem auch noch einen Lösungsansatz ohne alle Aufnahmen zu verlieren? Habe das gleiche Problem, möchte aber nicht alles komplett löschen! Danke für einen Hinweis
27.04.2021 15:22
27.04.2021 18:40
Hi @Nico Be.
ich finde in den Antworten nur einen Ansatz. Über Optionen die fehlerhaften Aufnahmen zu löschen. Und ja, das habe versucht. Ansonsten nur alles löschen und Receiver zurücksetzen. Dabei verliert man aber die Aufnahmen, die man behalten möchte. Also muss ich wohl diesen doofen Weg gehen. Echt ärgerlich, aber ist dann halt so. Falls ich doch einen anderen Ansatz übersehen haben sollte, freu ich mich über einen Tipp 🙃 Danke und Grüße
27.04.2021 19:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.