Programm Manager Login für Entertain nicht mehr . Es kommt der Hinweis ich benötige Magenta TV Login Daten. Magenta TV möchte ich aber nicht.

Programm Manager Login für mein Entertain geht plötzlich nicht mehr . Es kommt der Hinweis ich benötige Magenta TV Login Daten. Magenta TV möchte ich aber nicht!  Wie komme ich also ohne Umstieg auf Magenta TV wieder in meinen vertraglich geschuldeten Entertain Programm Manager ohne neues Passwort etc?  ich lasse mich nicht erpresserisch in Magenta TV zwingen!


@Jo2019  schrieb:

Magenta TV möchte ich aber nicht!  Wie komme ich also ohne Umstieg auf Magenta TV wieder in meinen vertraglich geschuldeten Entertain Programm Manager ohne neues Passwort etc?  ich lasse mich nicht erpresserisch in Magenta TV zwingen!


Das Leben ist kein Wunschkonzert, dann wird der Anschluss eben gekündigt. Entertain wird eingestellt.


@Jo2019  schrieb:

ich lasse mich nicht erpresserisch in Magenta TV zwingen!


Musst Du nicht. Entertain TV wird eingestellt und die Telekom wird sich von Dir nicht zum Weiterbetrieb zwingen lassen. Ein Kündigungsrecht steht beiden Seiten zu.

Hi @Jo2019 ,

 

die Telekom wird EntertainTV dieses Jahr einstellen, das ist keinerlei Erpressung.

 

Dir wird ein kostenneutrales Angebot zum Wechsel deines tarifs auf MagentaTV gemacht oder du kann einen Tarif wählen der dann aber KEIN Tv mehr enthält. Deine Wahl. Aber auch ganz klar, KEIN EnterteinTV mehr.

 

Gruß

fdi

Hallo @Jo2019 ,

 

Das Produkt "Entertain" wird eingestellt.

 

Du hast drei Möglichkeiten:

- den bestehenden Vertrag beenden

- auf einen Magenta Tv Tarif wechseln

- Vertrag beibehalten und nur die technische Plattform auf MegentaTV wechseln

 

Ich verstehe das Problem nicht ganz, denn die Zugangsdaten sind eigentlich die gleichen bei beiden Systemen.

Welchen Tarif hast Du, und was sagt die Telekom/Dein Receiver zum Umstellungstermin?

 

M.E. und meinen Papieren nach ist der PM auch kein Vertragsbestandteil....

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jo2019, willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast, das wir dich erpressen. Wie hier bereits geschrieben wurde, wird die alte Entertain TV Plattform eingestellt. Die betroffenen Kunden werden von uns das weitere Vorgehen informiert. Ist dies bei dir schon geschehen?
Von der Tarifbezeichnung ändert sich nichts. Allerdings wird im Hintergrund auf die neue Plattform umgestellt, so dass der alte Programmmanager dadurch eingestellt wird.
Es funktioniert nur noch die aktuelle Magenta TV Version des Programmmanager.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.

Viele Grüße
Heike B.