Programm-Manager

Früher rief ich den Programmmanager im Browser auf, navigierte zu der gewünschten Sendung, klickte die an und ein roter Punkt oder mehrere bei Serien quittierte die Aufnahme.
Der Link wird jetzt als unbekannt angegeben.
Nun habe ich https://web.magentatv.de/tv-guide aufgerufen. Aber mir ist es nicht möglich, Sendungen zu speichern.
Es erscheint eine Schaltfläche mit eienm Einkaufswagen. Eine Schaltfläche "Aufnehmen" existiert nicht. Wie kann ich im Browser Sendungen zur Aufnahme speichern?

Da hilft wohl nur warten, bis es behoben wird. Siehe z.B. da: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/td-p/4975575

Wenn ich auf web.magentatv.de/tv-guide nicht angemeldet bin, erscheint 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.31.23.png

Nach dem Login sieht es so aus 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.33.29.png

bei mir ist leider nur das erste Bild (Buchen...) zu sehen, obwohl ich eingeloggt bin. Was ich früher bereits als "Aufnehmen" mit der alten Version kennzeichnete, wird auch mit einem "mehrere rote Punkte"-Merkmal gekennzeichnet. Das ist ein Zeichen, dass ich korrekt angemeldet bin.


@Has  schrieb:

Wenn ich auf web.magentatv.de/tv-guide nicht angemeldet bin, erscheint 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.31.23.png

Nach dem Login sieht es so aus 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 22.33.29.png

Schön, wenn es bei dir so aussieht.

Bei allen anderen hier geht es nicht.

Welches Magenta TV hast du denn?

Magenta TV, Magenta TV Plus, Magenta TV Basic, oder Magenta TV

 

Welcher Browser?

 

Hallo @Has ,

 

Du zahlst vermutlich irgendein Produkt für mobile Nutzung.

Wer das nicht hat schaut in die Röhre.

Zitat: "Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben"
Also wird das im nächtsten halben Jahr passieren oder bald kein Login mehr möglich sein Fröhlich
Zum Glück geht es noch per App auf dem Smartie

Problem mit dem Programm Manager es können kein Aufnahmen mehr programmiert werden Button Aufnahme ist nicht mehr vorhanden...Es wird nur angeboten " option buchen"

wird vielleicht in den nächsten Tagen bereinigt.
Bis dahin kann der Manager des Handys benutzt werden.

Telekom hilft Team
Hey @werner.warweg,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag https://bit.ly/3qZIXPq diskutiert, dort gibt es auch schon weitere Informationen. Schauen Sie da gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Danny H.