Programm info

Gelöst

Moin Moin,

Beim umschalten der Programme wird mir die Programm infomation mitten im Bild angezeigt,wie kann ich das in den unteren Bildschirmrand verschieben.

Danke

Hi @Rob188Z ,

 

ist wohl seit dem neuen Update so, gibt da wohl momentan keine Lösung für, es wieder unten anzeigen zu lassen. Nicht schön, aber auch kein Showstopper.

 

Gruß

fdi

Telekom und ihre updates,was soll ich dazu noch sagen.👎🥳🥳🥳

Nunja, es ist 2-3 sek beim Umschalten zu sehen und da ist es MIR egal ob das oben, mittig oder unten angezeigt wird. Es deckt so oder so einen teil des Bildschirms ab.

@fdi

Das war auch nicht die Frage ob es dir oder anderen gefällt,mich Nervt diese einblendung schon sehr und würde es gerne nach unten verschieben,dazu kommt auch das ich mit der zurück Taste nicht mehr zwischen den programmen springen kann,die Taste ist ohne funktion jetzt.

Ich kann nicht verstehen wieso die updates nicht vorher mal geprüft werden bevor sie mit bug's an alle gesendet werden.

Die updates waren über Jahre schon immer ein problem,wann wird sich das mal endlich ändern.🤓🤔👎


@Rob188Z  schrieb:

@fdi

,dazu kommt auch das ich mit der zurück Taste nicht mehr zwischen den programmen springen kann,die Taste ist ohne funktion jetzt.

@Rob188Z 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Petition-Zurueck-Taste-wieder-mit-PrevChannel-belegen/m...