Programm manager auf iPhone funktioniert nicht mehr

Gelöst

Seit Jahresbeginn ist es mir nicht mehr möglich, den Programm Manager zu nutzen. Ich habe die alte App bereits gelöscht und die neue App mehrfach vom Store heruntergeladen, Mein Login nimmt die App zunächst an und im weiteren Verlauf erscheint  die Meldung „melden sie sich bei telekom.com an“! Hier klappt die Anmeldung mit meinem Login unter tetekom.de nicht. 

Was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hast du Magenta TV und den MR 40x?

Dann hier https://web.magentatv.de/EPG/#

Und die Magenta TV App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @nickelig 

 

der Programm Manager ist eingestellt, du musst dir die MagentaTV App runterladen

Lösung

Hast du Magenta TV und den MR 40x?

Dann hier https://web.magentatv.de/EPG/#

Und die Magenta TV App

Hallo,

eiegntlich ist doch der alte Programm Manager schon seid Ende letzten Jahres nicht mehr im App Store zu finden. Weder bei Google noch bei Apple.

 

@nickelig 

Das ganze hängt mit der Abschaltung von Entertain (alt) zusammen. Da solltest Du ja schon letztes Jahr einen oder mehrere neue Receiver bekommen haben und danach konnte man mit dem alten Programm manager eh nichts mehr machen, außer sich den EPG anzuschauen. Zum Programmieren über Handy war ja dann eh schon die Magenta TV App notwendig.

 

Gruß Ralf

 

Danke!   Problem gelöst