Programmierung Media Receiver mit der App

Ich habe 2 Telefonanschlüsse in 2 Städten mit identischem Router und Media Receiver 401. 

DIe Programmierung/Bedienung von Filmen (Aufnahmen) am Anschluss 1 mit der App funktioniert einwandfrei.

Nun möchte ich die Funktion von Anschluss 1 löschen und auf Anschluss 2 übertragen.

Wie geht das?

Danke für Antworten


@Andreas.Kanzler  schrieb:

Nun möchte ich die Funktion von Anschluss 1 löschen und auf Anschluss 2 übertragen.

Wie geht das?


Hallo, "übertragen" heißt genau was?

Und was möchtest Du löschen?

Du musst Dich doch an der App anmelden, mit den Zugangsdaten für Anschluss 1 oder Anschluss 2.

Oder ich habe die Frage falsch/nicht verstanden?

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Ja, ich hatte mich vor Jahren am Anschluss 1 mit der App angemeldet und konnte da Filme programmieren.

Diese Möglichkeit geht aber bisher nur dort.

Wenn ich mich am Anschluss 2 befinde und die App benutze, sehe ich nur die aufgenommenen und programmierten Filme am Anschluss 1.

Diese Funktion geht aber nur an einem Anschluss, deswegen Funktion löschen und/oder übertragen

Hallo @Andreas.Kanzler ,

 


@Andreas.Kanzler  schrieb:

Diese Möglichkeit geht aber bisher nur dort.


Nein sie geht überall wo Dein Handy gerade ist und bezieht sich immer auf Anschluss 1 , da Du Dich mal mit dem angemeldet hattest und diese Anmeldedaten in der App offenbar gespeichert sind.

 

Du must doch zwei Verträge und zwei verschiedene Zugangsdaten haben, oder?

Also in der App abmelden und mit den anderen (Anschluss 2) anmelden.

Telekom hilft Team
@Andreas.Kanzler

Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon die Top Antwort von @falk2010 erhalten Fröhlich
Hat es geklappt?

Gruß
Timur K.

Hallo Timur,

bin auf der Suche nach den richtigen Unterlagen, nach all den Jahren.

Sollte klappen, bin da guter Dinge.

Viele Grüße