Programmmanager

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

mein am PC installierter Programmmanager funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. eine Sendung am PC programmieren möchte, werde ich aufgefordert, eine Zubuchoption zu wählen. Ich habe jedoch bereits das alte TV-Plus bereits zugebucht. Warum kann ich dann keine Sendungen am PC mehr programmieren?

253

8

• vor 4 Jahren

Hallo @simonmanfred2 ,

@simonmanfred2  schrieb:

Warum kann ich dann keine Sendungen am PC mehr programmieren?

Weil die neue Webseite fehlerhaft ist, wir warten alle auf Besserung.

Hier kannst Du derzeit 230 Beiträge dazu lesen.....(musst Du aber nicht)

EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Also ich habe die Buchungsbestätigung der Telekom erhalten, daraus geht folgendes hervor:

Bisheriger Tarif Magenta L mit TV-Plus = Preis 54,95 €

Neuer Preis für die ersten sechs Monate für Tarif Magenta Smart = 44,95 €, danach ab dem 7. Monat wieder 54,95 €.

Letztendlich zahle ich also für das neue Produkt den gleichen Preis wie bisher (nach 6 Monaten), vorher spare ich pro Monat 10 Euro! Ersparnis gesamt also 60 Euro über insgesamt 6 Monate..... 

Zusätzlich kann man kostenfrei TVNow Premium nutzen, ist im Preis mit drin - nutze ich aber nicht! Zusätzliches Highlight soll sein, dass man auch ohne Mediareceiver am PC oder Handy  fernsehen kann oder Filme der Magenta Mediathek sehen kann....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

507

0

2

Gelöst

in  

1171

0

3

in