RTL UHD

Gelöst

Hallo. 

Seit gestern gibt es RTL UHD und bei mir kommt nur ein Bild. Seht den Anhang an.

Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. 

Den Receiver stromlos für 5min, habe ich gemacht

Softwarereset auch! 

Aber bei beiden keine Änderung!! 

Insight UHD funktioniert 

Auch netflix mit 4k Filmen

Amazon prime geht auch wunderbar. 

 

Vielleicht kann mir einer helfen?! 

 

Danke

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Diedier,

 

hier hat es @Gelöschter Nutzer gut beschrieben: "MR neu starten und/ oder RTL UHD mal verschieben." das hat geholfen => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/RTL-UHD/m-p/3603106#M297892

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Diedier,

 

hier hat es @Gelöschter Nutzer gut beschrieben: "MR neu starten und/ oder RTL UHD mal verschieben." das hat geholfen => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/RTL-UHD/m-p/3603106#M297892

 

VG

Peuki

Auch dir ein freundliches Hallo @ Diedier

 

 

...und? Hast du einen 100tausender Anschluss?

 

schöne Grüße

Gelöschter Nutzer

@Diedier,

 

probiere es mal mit einer Senderverschiebung, falls du den Tarif L hast

@Diedier das hatte ich auch . Versuch mal der Sender auf einen anderen senderPlatz zu verschieben zum Beispiel von 190 auf 180. das hat geklappt bei mir . 


@pamperlapescu  schrieb:

Auch dir ein freundliches Hallo @ Diedier

 

 

...und? Hast du einen 100tausender Anschluss?

 

schöne Grüße

 

Ja den habe ich..... 

Das probiere ich gleich mal aus......

 

Bin noch unterwegs und gebe dann sofort bescheid.. .. 

So..... bin zuhause und habe den Sender verschoben und siehe da ES FUNKTIONIERT 😁

 

Es kommt wohl noch das ich den Sender nicht gebucht habe.... und bei weitern Informationen kommt ein Hinweis, daß ein Fehler aufgetreten ist 🤔

Beim schließen ist das Bild von RTL UHD  aber da . .... Also abwarten... . Sehe ich morgen wenn Formel 1 läuft 😉