crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo.
Seit gestern gibt es RTL UHD und bei mir kommt nur ein Bild. Seht den Anhang an.
Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen.
Den Receiver stromlos für 5min, habe ich gemacht
Softwarereset auch!
Aber bei beiden keine Änderung!!
Insight UHD funktioniert
Auch netflix mit 4k Filmen
Amazon prime geht auch wunderbar.
Vielleicht kann mir einer helfen?!
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.11.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 16:13 durch den Autor
Hallo @Diedier,
hier hat es @Gelöschter Nutzer gut beschrieben: "MR neu starten und/ oder RTL UHD mal verschieben." das hat geholfen => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/RTL-UHD/m-p/3603106#M297892
VG
Peuki
24.11.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 16:13 durch den Autor
Hallo @Diedier,
hier hat es @Gelöschter Nutzer gut beschrieben: "MR neu starten und/ oder RTL UHD mal verschieben." das hat geholfen => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/RTL-UHD/m-p/3603106#M297892
VG
Peuki
24.11.2018 16:13
Auch dir ein freundliches Hallo @ Diedier
...und? Hast du einen 100tausender Anschluss?
schöne Grüße
24.11.2018 16:13
24.11.2018 16:20
@Diedier das hatte ich auch . Versuch mal der Sender auf einen anderen senderPlatz zu verschieben zum Beispiel von 190 auf 180. das hat geklappt bei mir .
24.11.2018 19:58
@pamperlapescu schrieb:Auch dir ein freundliches Hallo @ Diedier
...und? Hast du einen 100tausender Anschluss?
schöne Grüße
Ja den habe ich.....
24.11.2018 19:58 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 20:00 durch den Autor
Das probiere ich gleich mal aus......
Bin noch unterwegs und gebe dann sofort bescheid.. ..
24.11.2018 21:37
So..... bin zuhause und habe den Sender verschoben und siehe da ES FUNKTIONIERT 😁
Es kommt wohl noch das ich den Sender nicht gebucht habe.... und bei weitern Informationen kommt ein Hinweis, daß ein Fehler aufgetreten ist 🤔
Beim schließen ist das Bild von RTL UHD aber da . .... Also abwarten... . Sehe ich morgen wenn Formel 1 läuft 😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.