Antworten

Ran Fighting HD

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 5

Ran Fighting HD soll ja zum Montag den 21.10.2019 via MagentaTV Sport eingestellt werden. Jetzt wollte ich gernem mal Nachfragen warum das so ist. Laut dem Team von Ran Fighting soll man sich in diesen Fall an die Telekom wenden. Der Sender sendet via Zattoo ja weiter. Warum entfernt die Telekom diesen Sender aus dem Sport Paket mit und ohne Sky Kompakt?

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

4 ANTWORTEN 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Hallo

ja warum wird einfach abgeschaltet  RAN FIGHTING , das selbe mit    Servus TV HD , schliesslich bezahlen wir im Monat Geld dafür und die Sender werden immer weniger , aber der Beitrag bleibt. 
Wie und Wo können wir jetzt RanFighting wieder sehen 

 

Gruß  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @Nanor,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich kann dir nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Ran Fighting beendet wurde. Den Grund dafür kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Aber wir werden in Zukunft bestimmt auch wieder neue, spannende Sender in das Paket aufnehmen.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Aber sie wissen schon das es sich hier um das Telekom eigene Sport Paket handelt und nicht das andere Sport International Paket? Der Grund? Telekom wird wohl den Sender gerne Exklusiv weiterhin haben wollen wegen Magenta Sport aber dadurch das er bei Zattoo sendet ist das ja nicht gegeben....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

@kschmid  schrieb:

Hallo

ja warum wird einfach abgeschaltet  RAN FIGHTING , das selbe mit    Servus TV HD , schliesslich bezahlen wir im Monat Geld dafür und die Sender werden immer weniger , aber der Beitrag bleibt. 
Wie und Wo können wir jetzt RanFighting wieder sehen 

 

Gruß  


Über DVB-T2 , Sat und Freenet TV connect als Internetstream für 2,49€/monatlich.

https://www.freenet.tv/hilfe/category/19