Ran Fighting HD

Ran Fighting HD soll ja zum Montag den 21.10.2019 via MagentaTV Sport eingestellt werden. Jetzt wollte ich gernem mal Nachfragen warum das so ist. Laut dem Team von Ran Fighting soll man sich in diesen Fall an die Telekom wenden. Der Sender sendet via Zattoo ja weiter. Warum entfernt die Telekom diesen Sender aus dem Sport Paket mit und ohne Sky Kompakt?

Hallo

ja warum wird einfach abgeschaltet  RAN FIGHTING , das selbe mit    Servus TV HD , schliesslich bezahlen wir im Monat Geld dafür und die Sender werden immer weniger , aber der Beitrag bleibt. 
Wie und Wo können wir jetzt RanFighting wieder sehen 

 

Gruß  

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich kann dir nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Ran Fighting beendet wurde. Den Grund dafür kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Aber wir werden in Zukunft bestimmt auch wieder neue, spannende Sender in das Paket aufnehmen.

Viele Grüße
Pascal O.

Aber sie wissen schon das es sich hier um das Telekom eigene Sport Paket handelt und nicht das andere Sport International Paket? Der Grund? Telekom wird wohl den Sender gerne Exklusiv weiterhin haben wollen wegen Magenta Sport aber dadurch das er bei Zattoo sendet ist das ja nicht gegeben....


@kschmid  schrieb:

Hallo

ja warum wird einfach abgeschaltet  RAN FIGHTING , das selbe mit    Servus TV HD , schliesslich bezahlen wir im Monat Geld dafür und die Sender werden immer weniger , aber der Beitrag bleibt. 
Wie und Wo können wir jetzt RanFighting wieder sehen 

 

Gruß  


Über DVB-T2 , Sat und Freenet TV connect als Internetstream für 2,49€/monatlich.

https://www.freenet.tv/hilfe/category/19