crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.06.2019 08:45
Mein Receiver reagiert nach einer längeren Oause bei der Fernbedienung erst mit einer Verzögerung von 3-4 Min. Danach funktioniert er wieder normal, bis zur nächsten Pause. Ich habe bereits ein manuelles Update ausgeführt und bin von Powerline auf Direktanschluss mit Kabel gewechselt. Der Fehler tritt aber immer noch auf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.06.2019 19:23
11.06.2019 12:10
Auch dir ein freundliches Hallo @ fisch47 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
11.06.2019 17:16
Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht
12.06.2019 10:33
14.06.2019 07:36
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Nach dem Einschalten aus dem StandBy dauert es Minuten, bis ein Bild erscheint. Ähnliches Verhalten bei anderen Funktionen. EPG aufrufen, Umschalten, Lautstärke ändern - nach der Eingabe auf der Fernbedienung dauert es Minuten, bis eine Reaktion erfolgt. Und zwar meistens dann, wenn man eine Weile die Fernbedienung nicht benutz hatte. Anschließend ist die Reaktionszeit dann wieder normal. Im Einsatz sind eine Speedport W724B und ein MR400, diese Kombination lief mehr als ein Jahr problemlos. In anderen Threads wurde dieses Problem bereits mehrfach erörtert, das empfohlene Trennen der Geräte vom Strom über min. 15 Minuten schafft keine Abhilfe. Es liegt hier also offenbar kein individuelles Problem einzelner Nutzer vor, sondern vermutlich ein Fehler im letzten Update.
14.06.2019 07:57
14.06.2019 18:13
Hallo Anne W. Ich kämpfe schon seit Anfang Juni mit dem gleichen Problem wie fisch47 und johannes.bruentrup aus der Community.MR400 und MR200 sehr lange Umschaltzeit seit letzten Update.Wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit der Störung.Vieleicht kann ich auch hoffen
14.06.2019 18:29
14.06.2019 18:35
Hallo Sven Ö. Danke für die schnelle Rückmeldung.Gruß Parzelle 52
20.06.2019 20:22
Hallo,
gibt es hier schon neue Info´s? Ich habe das Problem leider noch immer.
Vielen Dank
26.06.2019 19:23
27.06.2019 22:17
Hallo Jürgen Wo !Habe heute versucht das Update einzuspielen aber leider hängte sich MR400 beim aufspielen auf.Zeitanzeige blieb stehen und Bild wurde schwarz.Nach ca. 2 Stunden Receiver aus und eingeschaltet .Problem Umschaltzeit besteht immer noch.Gruss Parzelle 52
02.07.2019 17:29
Ich schliesse mich an.
Auch bei mir dauert es nach dem Update sehr sehr lange um Programme umzuschalten.
Receiver an , es dauert bis zwei Minuten , dann kommt Bild und Ton. Das Zappen geht jetzt normal, schaue ich jetzt einen Film, und
will am Ende umschalten , dauert es wieder mehrere Minuten bis der Receiver reagiert.
02.07.2019 18:04
Wann soll es den das Update geben? Das Problem ist jetzt schon seit Wochen. Und ich zahle schließlich den vollen Preis, möchte also auch die volle Leistung!!! Ein paar Tage ok, aber Wochen?!?
03.07.2019 15:48
03.07.2019 16:22
Hallo,
habe ich direkt geprüft und es wird genau die Version angezeigt die du geschrieben hast. Aber das Problem ist leider noch wie vorher, keine Verbesserung.
03.07.2019 17:41
Hallo Ingo F. Version und UI-version stimmt überein und wurde auch schon x-mal übermittelt .Trotzdem bleiben wir noch auf der Störung sitzen .Mfg.Parzelle 52
04.07.2019 08:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.