Receiver 401 Typ B

Gelöst

Hallo, ich nutze für mein Home Entertainment einen Receiver 401 Typ B und möchte mir für einen neuen Fernseher ein zweites Gerät kaufen, ist das möglich (selbe Zugangsdaten) und kann ich mit Receiver Sky nutzen ???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja du kannst am 201 die Aufnahmen vom 401 ansehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Torsten.Rehnert,

 


@Torsten.Rehnert  schrieb:

Hallo, ich nutze für mein Home Entertainment einen Receiver 401 Typ B und möchte mir für einen neuen Fernseher ein zweites Gerät kaufen, ist das möglich (selbe Zugangsdaten) und kann ich mit Receiver Sky nutzen ???


für das 2. TV-Gerät wird ein weiterer Media Receiver benötigt, hierzu würde sich der Zweitreceiver MR 201 anbieten: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201-schwarz und ja, Sky kann mir MagentaTV verknüpft werden. Fröhlich

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Torsten.Rehnert,

 


@Torsten.Rehnert  schrieb:

Hallo, ich nutze für mein Home Entertainment einen Receiver 401 Typ B und möchte mir für einen neuen Fernseher ein zweites Gerät kaufen, ist das möglich (selbe Zugangsdaten) und kann ich mit Receiver Sky nutzen ???


für das 2. TV-Gerät wird ein weiterer Media Receiver benötigt, hierzu würde sich der Zweitreceiver MR 201 anbieten: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201-schwarz und ja, Sky kann mir MagentaTV verknüpft werden. Fröhlich

 

VG

Peuki

Aber Aufgrund der wahnsinnig vielen Sky Anfragen hier im Forum, richte dich einfach schon einmal darauf ein das es bei Sky und der Freischaltung immer wieder zu Problemchen kommt.

Ein Hallo in die Runde.

Mein Verständnis ist,

Sky wird mit dem account verbunden.

Damit haben alle hinter dem Account verwendeten Geräte mr401 MR201 die Sky Sender zum Empfang bereit.

Wie das mit sky go gezählt wird, entzieht sich meines Kenntnis stands.

 

@Torsten.Rehnert

ich habe dich so verstanden, daß Sky bereits gebucht und am Mr401 verfügbar ist.


@Peuki  schrieb:

für das 2. TV-Gerät wird ein weiterer Media Receiver benötigt, hierzu würde sich der Zweitreceiver MR 201 anbieten


Hallo, kann man mit dem MR 201 die Aufnahmen von MR 401 ansehen?

Ja du kannst am 201 die Aufnahmen vom 401 ansehen.

Telekom hilft Team
Guten Abend @Torsten.Rehnert sind hier noch Fragen offen geblieben, bei denen ich unterstützen kann? Denn wie ich sehe wurden hier schon umfassend die relevantesten Infos mitgeteilt. Sollte doch noch was sein, dann gerne Bescheid sagen.

Grüße Anne W.