Antworten
Gelöst

Receiver 401 hängt öfters

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

 

in letzter zeit hängt und bugt der receiver 401 öfter was nervig ist . Z.B äußert es sich so das ich auf einen sender gehe und einfach kein bild kommt bleibt schwarz  aber es kommt auch keine internet meldung . Muss den receiver dann ausstecken und wieder einstecken dann geht es . Liegt es vielleicht an dem neuen grossen update?

 

lg

marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

danke werde es ausprobieren

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Marc1997Hallo, hast die software neu geladen? per LAN hast bestimmt probiertZwinkernd

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hallo,

 

ja er ist schon immer mit lankabel nicht über d-lan verbunden . wie kann ich die software neu installieren?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Marc1997entweder über das Menü (einstellungen) oder

Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

danke werde es ausprobieren