Receiver 401 hängt öfters

Gelöst

Hallo,

 

in letzter zeit hängt und bugt der receiver 401 öfter was nervig ist . Z.B äußert es sich so das ich auf einen sender gehe und einfach kein bild kommt bleibt schwarz  aber es kommt auch keine internet meldung . Muss den receiver dann ausstecken und wieder einstecken dann geht es . Liegt es vielleicht an dem neuen grossen update?

 

lg

marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Marc1997Hallo, hast die software neu geladen? per LAN hast bestimmt probiertZwinkernd

Hallo,

 

ja er ist schon immer mit lankabel nicht über d-lan verbunden . wie kann ich die software neu installieren?

@Marc1997entweder über das Menü (einstellungen) oder

Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



danke werde es ausprobieren

Telekom hilft Team

Hallo @Marc1997,

wie ich hier sehe, hast du bereits viele Tipps erhalten. Wie schaut es aus, funktioniert der Media Receiver wieder oder besteht der Fehler noch?

Viele Grüße
Heike B.